Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

5man sucht Webdesigner / Designer / Sourcepawn-Programmierer

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
5man sucht Webdesigner / Designer / Sourcepawn-Programmierer

Hallo,
Ich bin Philipp, der Leiter von 5man. Ich suche derzeit noch weitere Counter-Strike begeisterte Programmierer beziehungsweise Designer, damit es mit dem Projekt richtig voran geht.

Zu uns


Verständlicher Weise willst du wahrscheinlich wissen, wofür du dich überhaupt bewerben würdest, falls ich in den nächsten Sätzen dein Interesse wecken kann. 5man ist ein Service, der sich hauptsätzlich an Counter-Strike Teams richtet. Hier können Spieler mit ihren Freunden oder auch fremden Spielern zusammen ein Team erstellen und es führen. Die lästige Suche nach dem nächsten Gegner mit dem ungefähr gleichen Spielniveau wird durch unseren Service eleminiert. Es gibt so eine Art Rating, welche das Spielniveau eines Teams ermittelt und man dann nur noch auf einen Knopf drückt und das System ein anderes Team, welches auch gerade einen Gegner sucht, mit dem ungefähr gleichen Niveau findet und man gegen dieses Spielen kann. Weitere Features soll man sich später durch ein Premium-Kauf freischalten können, welche ich hier in dem öffentlichen Thread vorerst nicht veröffentlichen möchte.
Aktuell arbeiten wir gerade an dem Client über den dann alles laufen wird. Wenn ihr euch selber ein Bild von dem aktuellen Stand machen wollt können wir euch auf Anfrage privat eine Version schicken.

Welche Posten suchen wir?


Frontend Webdesigner VERGEBEN
Die Aufgabe des Frontend Webdesigners ist es zwei Websiten zu designen und auch in HTML (oder sonstige Websprachen) umzusetzten. Die erste ist die öffentliche auf die man mit unserer Domain kommt und die zweite das Backend (Nur Design, Funktionalität wird von uns hinzugefügt). Diese sollten ein gewisses Niveau und eine gewisse modernität erreichen. Texte, Bilder und Inhalt werden von uns vorgegeben, ansonsten ist man frei. Vor der Umsetztung in die Websprache erwarten wir ein Screendesign. Bei Interesse kann sich auch nur für ein(e) Aufgabe(nteil) beworben werden.

Logo Designer
Die Aufgabe des Logo Designers ist es nicht nur ein Logo für unseren Service zu entwerfen (entweder komplett frei ansonsten haben wir eine grobe Idee), sondern auch kleinere Logos zu entwerfen, die im Client genutzt werden, und die Rank-Icons zu entwerfen. Bei Interesse kann sich auch nur für eine Aufgabe beworben werden.

Sourcepawn Programmierer
Für den Anfang haben wir uns entschieden das automatische PUG-Plugin von Splewis zu benutzen, aber für ein Premium-Feature benötigen wir ein eigenes Counter Strike Plugin. Genauere Details über das Plugin werden im Nachhinein besprochen.

Entlohnung


Ich selber programmiere auch und habe auch einmal Logos designt. Ich weiß, dass man nicht gerne für keine Entlohnung arbeitet, aber im Moment können wir uns keine teueren Mitarbeiter leisten, weshalb ich auch auf SPONSOR-Board suche.
Mich würde es sehr freuen, wenn Personen, die einfach ihr Portfolio erweitern wollen oder ähnliche Absichten haben und keine große Entlohnung benötigen, es in Betracht ziehen für uns zu arbeiten.

Bei Interesse bitte per E-Mail an: [email protected]

Mit Freundlichen Grüßen
Philipp Honsel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2017 23:04 von CSPLAY.

05.12.2017 20:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 17.12.2017 - 12:54 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bodenstaendig sucht Designer! blackSpells 0 674 12.05.2021 18:15
Letzter Beitrag: blackSpells
  Webdesigner mit PHP Kenntnissen gesucht Waddlesv 0 1.450 10.10.2020 15:29
Letzter Beitrag: Waddlesv
  [SUCHE] sehr zuverlässigen WebDeveloper oder WebDesigner für einen Webauftritt BlackSaxo 5 2.781 04.08.2020 20:43
Letzter Beitrag: push
  Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer] sachsenleben 1 1.505 14.04.2020 16:07
Letzter Beitrag: push
  Browsergame sucht Entwickler und Designer -superfarmer1995 2 1.661 27.09.2018 21:23
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren