Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Jobangebote - Exahost.de

Verfasser Nachricht
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 2
Gegründet: 25.11.2017
Status: offline


Beitrag: #1
Jobangebote - Exahost.de

Guten Tag,

wir suchen zum Aufbau unseres Teams vorerst Ehrenamtliche Mitarbeiter in den Bereichen Entwicklung, Marketing, Kundenbetreuung und Grafikdesign.


Kurz zu uns:

Exahost ist ein 2017 entstandenes Hosting Unternehmen mit dem Hauptsitz im schönen München mitten in Bayern.
Unsere Produktgruppen reichen von Webspace über Domains bis hin zum Teamspeak, und es werden immer mehr.


Das bieten wir euch:

    Bodenständiges Unternehmen
    kostenfreie Produkt Bereitstellung
    netter Umgang im Team


Dein Job bei Exahost:

Entwicklung
Für die Mitarbeit in der Entwicklung suchen wir eine Person die Erfahrungen aus anderen Projekten dieser, oder vergleichbarer Art mit sich bringt.
    Kenntnisse in HTML, CSS, JavaScript, Bootstrap, PHP
    Kenntnisse in der Verwendung von WHMCS, Easy-WI, Plesk, etc…


Marketing
Für die Mitarbeit im Marketing suchen wir eine Person die Erfahrungen aus anderen Projekten dieser, oder vergleichbarer Art mit sich bringt.
    Kenntnisse im deutschen Sprachgebrauch
    Kenntnisse im Umgang mit Facebook, Twitter und Instagram


Kundenbetreuung
Für die Mitarbeit in der Kundenbetreuung suchen wir mehrere Personen die Erfahrungen aus anderen Projekten dieser, oder vergleichbarer Art mit sich bringen.
    Kenntnisse im deutschen Sprachgebrauch
    Kenntnisse im Support (LiveZilla etc…)


Grafikdesigner
Für die Mitarbeit im Grafikdesign Bereich suchen wir eine Person die Erfahrungen aus anderen Projekten dieser, oder vergleichbarer Art mit sich bringt.
    Kenntnisse im Web- Mediendesign Bereich
    Kenntnisse in Adobe, Cinema, etc…


Das bringt ihr mit:

    Min 16 Jahre
    Kenntnisse im jeweiligen Bereich
    Zuverlässigkeit
    Eigenständiges Arbeiten
    Geduld und Zeit


Wichtige Fakten:

    Alter
    Angaben zur Person
    Kurze Eigenbeschreibung
    Kenntnisse im jeweiligen Bereich
    Kontaktdaten



Wir freuen uns auf eure Bewerbung.

MFG
das Exahost Team!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 02:04 von Dalli.

22.11.2017 14:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

Du bist noch auf der Suche nach Hilfe, aber für was? Und welche Software benutzt du?


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

22.11.2017 17:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 2
Gegründet: 25.11.2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

Hi Webcraft,

schön das du dich meldest Smile

Grundsätzlich an Software wird WHMCS und Easy-Wi verwendet.

Gerne kannst du bei Interesse mir eine PN mit Kontaktmöglichkeiten/ einer Kontaktmöglichkeit schicken und ich würde mich bei dir melden Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 02:04 von Dalli.

22.11.2017 17:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

Dalli schrieb:
Hi Webcraft,

schön das du dich meldest Smile

Grundsätzlich an Software wird WHMCS und Easy-Wi verwendet.

Gerne kannst du bei Interesse mir eine PN mit Kontaktmöglichkeiten/ einer Kontaktmöglichkeit schicken und ich würde mich bei dir melden Smile


Und für was suchst du jetzt genau Hilfe?


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

22.11.2017 17:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 2
Gegründet: 25.11.2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

Einfach Grundsätzlich,

beim Support, Installationen, Wartungen, Designs etc.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 02:04 von Dalli.

22.11.2017 18:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

Ich kenne mich damit aus

22.11.2017 18:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 768
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

Wäre grundsätzlich bereit zu helfen, setz doch mal den Link zu deiner Website rein.


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

22.11.2017 19:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 23.11.2017 - 19:06 Uhr -

Beiträge: 316
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

Dalli es kommt immer doof rüber, wenn du in deinem eigenen Threat um Hilfe suchst, aber dann auf Anfragen nicht eingehst und diese noch mit nem Push abtust.

Musst du wissen, aber sicherlich wirst du durch diese Aktion nicht viele Sympathiepunkte gewonnen haben.

Unabhängig davon, finde ich es schon was und wie du es vorhast. Mit "wie" meine ich, dass dein Support und die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht.
Jedoch bezweifle ich ganz stark, dass du dieses Vorhaben auf Dauer betreiben kannst, ohne Gewinne zu erzielen.
Selbst wenn du das ganze nebenberuflich betreiben willst, wird es so sicherlich sehr schwer sein.
Aber darüber wirst du sicherlich schon nachgedacht und entsprechend den Markt analysiert haben.
Von daher wünsche ich dir viel Erfolg! Smile


Mit freundlichen Grüßen

Björn


P.S.: Ich ziehe mein Hut vor den starken Persönlichkeiten, welche tatsächlich den Mut aufbringen, im Schutze der völligen Anonymität, unkommentiert ein Daumen nach unten zurück zu lassen. Wink

23.11.2017 20:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Gruppen-Admin

Teilnehmer: 2
Gegründet: 25.11.2017
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Mitarbeiter für Hosting

Hi Björn,

ich muss dir in der Hinsicht leider wiedersprechen, da ja danach gefragt wurde bei was ich Hilfe suche.

Zudem hat jeder von mir eine PN erhalten, und wir haben dort kommuniziert.


MFG
Dalli

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.11.2017 02:04 von Dalli.

23.11.2017 21:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Jobangebote für philipp321.de NmsAigen 3 2.165 28.08.2015 11:21
Letzter Beitrag: iN.memoRy Gaming
  Lost Bike - Jobangebote mir Projektmappe ErroROnly 5 2.085 16.07.2014 12:46
Letzter Beitrag: push
  Jobangebote bei iQuit-Gaming iQuit_KaZero 16 4.700 09.03.2013 04:17
Letzter Beitrag: iQuit_KaZero
  Jobangebote Impressive Gaming Lee87 1 2.512 14.01.2013 13:51
Letzter Beitrag: P99x
  Move Out Clan Jobangebote pl0x 18 4.077 30.10.2011 23:41
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren