Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[XenForo] Design Bugs

Verfasser Nachricht

Beiträge: 510
Bewertung: 3
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[XenForo] Design Bugs

Hallo,

ich hab mir ein Theme gekauft, welches leider gottes einige Bugs hat. Die meisten Bugs konnte ich fixen, nun bin ich aber leider am Ende meiner Kräfte.

Es geht um folgende Bugs:

Dropdown funktioniert nur, wenn ich zu 100% auf dem Arrow bin.



Die Suche ist ebenfalls verbuggt. Es wird nur die Suchleiste angezeigt. Dabei sollte eigentlich ein komplettes Popup angezeigt werden, wie wenn ihr ins Suchfeld hier auf HM klickt.




Ich hab jetzt alles mögliche probiert.. vielleicht kann ja jemand helfen. Kontaktiert mich am besten mal in Telegram ([Link: Registrierung erforderlich]) wäre echt nice, wenn mir da jemand helfen könnte.

CSS Code Navigation: [Link: Registrierung erforderlich]
Navigation Code: [Link: Registrierung erforderlich]

CSS Code Searchbar: [Link: Registrierung erforderlich]
Searchbar Code: [Link: Registrierung erforderlich]


PS: Coder vom Design meldet sich leider aktuell nicht... daher frag ich einfach mal hier.


Mit freundlichen Grüßen,
Jerr0w ~

05.11.2017 14:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2017
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [XenForo] Design Bugs

Hast ne PN IN Telegramm Smile

06.11.2017 22:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren