Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos

Verfasser Nachricht

Beiträge: 14
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos

Hallo zusammen,

Ich biete euch an für euch Videos zu schneiden. Sei es es ein Zusammenschnitt eines Livestreams oder Sonstiges. Auch Montagen und dergleichen.
Komme aus dem Gaming Bereich. Also liegt da mein Schwerpunkt, bin aber auch offen für alles andere.
Auf meine YouTube Kanal findet ihr genügend Referenzen. Da bin ich nicht mehr aktiv, daher also Zeit.

[Link: Registrierung erforderlich]

Als Gegenleistung einen kleinen Obulus in Form von psc Amazon oder sepa, man wird sich schon einig. Meldet euch falls Interesse besteht per pn.

Also dann

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2017 16:22 von KING_JMK.

02.11.2017 11:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 18
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos

KING_JMK schrieb:
Als Gegenleistung als Aufwandsentschädigung psc oder mal ein Design oder so, man wird sich schon einig.


Versteh den Satz nicht so ganz, könntest du präzisieren was du genau als Aufwandsentschädigung erwartest?


Besucht unsere Socials:
--- [Link: Registrierung erforderlich] ---
--- [Link: Registrierung erforderlich] ---
---- [Link: Registrierung erforderlich] ----

02.11.2017 11:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 47
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos

Hey, ich eröffne gerade einen Shisha Kanal auf YouTube und benötige noch einen Kanal Trailer.
Hättest du Interesse mir einen guten Trailer zusammenzuschneiden?

-ShishaBuba

02.11.2017 13:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 14
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Biete Videoschnitt | Schneide Eure Videos

bLack-5un schrieb:

KING_JMK schrieb:
Als Gegenleistung als Aufwandsentschädigung psc oder mal ein Design oder so, man wird sich schon einig.


Versteh den Satz nicht so ganz, könntest du präzisieren was du genau als Aufwandsentschädigung erwartest?


Psc = Paysafecard, sprich ein kleiner Obolus.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2017 16:27 von KING_JMK.

02.11.2017 16:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.11.2017 - 21:14 Uhr -
- # PUSH # - 04.11.2017 - 23:55 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Teste eure Spiele, Mc Plugins/Maps/mods etc! fritziLP 0 1.239 29.10.2014 17:48
Letzter Beitrag: fritziLP
  Bearbeite Counter-Strike-Source!! Videos benfayzen 0 1.260 26.10.2011 16:13
Letzter Beitrag: benfayzen
  Ich installiere eure Homepage .Bluub. 7 1.792 27.09.2011 11:45
Letzter Beitrag: CrazyLion

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren