Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Job/Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Job/Projekt

Guten Morgen, Mittag oder auch Abend liebes SB.
Mit diesem Thread biete ich mich als Teammitglied/Mitarbeiter für euer Projekt an. Das Projekt kann eigentlich alles mögliche sein, ich bin sehr offen.
Nun kommen wir zum wichtigen, nämlich meiner Person und meinen Fähigkeiten.

Ich heiße Michael, bin 19 Jahre alt und studiere seit diesem Wintersemester Lehramt Englisch und Religion(evangelisch) auf GyGe in Paderborn. Vorher versuchte ich mich in einem Informatikstudium an der selben Uni, vergebens. Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Stadt, in der Nähe von Bielefeld, in der ich letztes Jahr meine allgemeine Hochschulreife erhalten habe. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Pc, jedoch auch öfter mal in der Uni oder am Wochenende mit Freunden in meiner Heimatstadt. Ansonsten arbeite ich Samstag Nachts in einem Restaurant.
Ich bin eine engagierte Person, sofern ich mich für den Bereich interessiere. Ich bin vorallem sehr humorvoll und nehme Dinge gelassen, kann jedoch auch am Thema bleiben und Aufgaben durchziehen, wenn ich merke, dass man mit gewisser Seriösität an die Sache muss. Ich arbeite mich gerne und schnell in neue Sachen rein, sofern Interesse besteht. Noch dazu sei gesagt, dass ich eine sehr ehrliche Person bin und Probleme meist direkt anspreche.

Meine Erfahrungen/Fähigkeiten, die euch bei eurem Projekt helfen könnten:
- WBB Kenntnisse (Einrichten, Verwalten, Moderieren)
- Teamspeak³ einrichten und verwalten
- Support von Spielern in Teamspeak, stets auf freundlicher und respektvoller Art
- Support von Spielern per Tickets, stets auf freundlicher und respektvoller Art
- Weiteres kann angesprochen werden, da ich mich wie gesagt, schnell in Sachen reinarbeiten kann