Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Job/Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Job/Projekt

Guten Morgen, Mittag oder auch Abend liebes SB.
Mit diesem Thread biete ich mich als Teammitglied/Mitarbeiter für euer Projekt an. Das Projekt kann eigentlich alles mögliche sein, ich bin sehr offen.
Nun kommen wir zum wichtigen, nämlich meiner Person und meinen Fähigkeiten.

Ich heiße Michael, bin 19 Jahre alt und studiere seit diesem Wintersemester Lehramt Englisch und Religion(evangelisch) auf GyGe in Paderborn. Vorher versuchte ich mich in einem Informatikstudium an der selben Uni, vergebens. Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Stadt, in der Nähe von Bielefeld, in der ich letztes Jahr meine allgemeine Hochschulreife erhalten habe. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit am Pc, jedoch auch öfter mal in der Uni oder am Wochenende mit Freunden in meiner Heimatstadt. Ansonsten arbeite ich Samstag Nachts in einem Restaurant.
Ich bin eine engagierte Person, sofern ich mich für den Bereich interessiere. Ich bin vorallem sehr humorvoll und nehme Dinge gelassen, kann jedoch auch am Thema bleiben und Aufgaben durchziehen, wenn ich merke, dass man mit gewisser Seriösität an die Sache muss. Ich arbeite mich gerne und schnell in neue Sachen rein, sofern Interesse besteht. Noch dazu sei gesagt, dass ich eine sehr ehrliche Person bin und Probleme meist direkt anspreche.

Meine Erfahrungen/Fähigkeiten, die euch bei eurem Projekt helfen könnten:
- WBB Kenntnisse (Einrichten, Verwalten, Moderieren)
- Teamspeak³ einrichten und verwalten
- Support von Spielern in Teamspeak, stets auf freundlicher und respektvoller Art
- Support von Spielern per Tickets, stets auf freundlicher und respektvoller Art
- Weiteres kann angesprochen werden, da ich mich wie gesagt, schnell in Sachen reinarbeiten kann

Beispielsweise bin ich sehr gerne Forenmoderator bei Projekten, da ich generell viel Zeit in verschiedensten Foren verbringe und in diesem Bereich große Erfahrung sammeln durfte.

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, schreibt mir doch einfach eine private Nachricht oder eine Antwort/Frage unter diesen Thread. Ich freue mich auf jedes Angebot.

Mit freundlichen Grüßen
micha2712

24.10.2017 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 27.10.2017 - 19:32 Uhr -
- # PUSH # - 04.11.2017 - 20:32 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation [Suche] Projekt / Community Expant3d 26 7.220 18.12.2021 14:55
Letzter Beitrag: Meso
  Suche Projekt mit Zukunft ReckleZ 11 3.214 12.09.2019 14:55
Letzter Beitrag: Maxi.Rupp
  Suche Projekt -| 2019 ! Alex_O. 8 2.577 11.04.2019 23:36
Letzter Beitrag: Ray
  Suche Projekt codefacts.de 13 4.027 21.11.2018 15:33
Letzter Beitrag: ZyRiiX
  Suche Multigaming oder Arma 3 Exile Projekt lDodo. 1 1.911 07.07.2018 15:48
Letzter Beitrag: Maxi75r

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren