Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hospital Management: Stellensuche / Spieleentwicklung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Hospital Management: Stellensuche / Spieleentwicklung

Hallo, liebe Board'ler.

Mein Name ist Tim, ich bin 19 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Ich bin wie viele Hunderttausende auch ein Leidenschaftlicher Spielefreak.

Besonders, von Spielen, wie Prison Architect, Theme Hospital, Game Dev Tycoon etc. Leider ergab' sich auch meiner Sicht, nach dem Kultspiel Theme Hospital kein Aufbauspiel indem man, ein Krankenhaus, Aufbauen, Leiten und Fortbilden musste.

In den letzten Jahren sind Spiele wie Another Brick in the Mall, Airport CEO und SimAirport erschienen, alles wirklich tolle Spiele die auch Interesse an eigenen Ideen und Einbringungen wecken.

Gerne würde ich, mit DIR zusammen als Team wieder ein Spiel mit Verantwortung und Strategie / Simulation Aufbauspiel entwickeln.

> Zunächst sollte klar gestellt werden: Ich bin kein Spieleentwickler, ich bin einfacher Medien Designer und beherrsche nur die Grundlegenden Fähigkeiten eines Grafikers. Deshalb, wird auch eine zusätzliche Projektleitung gesucht.

>> Stellenangebote:

> Grafikdesigner (Styles wie Prison Architect co.)
> Programmierer / Entwickler (Vorschläge, Verbesserungen wünsche ich gerne, da ich nicht viel in diesem Gebiet weiß)
> Zusätzliche Projektleitung und Management für Reibungslosen Ablauf gesucht

Rot = Besetzt
>> Gegenleistungen?

Gegenleistungen, gibt es leider nicht. Ich habe leider nicht die Finanziellen Mittel solch' ein Projekt mit viel Bezahlung und Geld auf die Beine zu stellen. Sollten Geldliche Mittel gebraucht werden, für Software etc. ist der erste weg ein Sponsoring/ Sponsor. Alle Profite, wie aus dem Spiel gezogen werden, sind trotz dessen für eine Teamliche Aufteilung bestimmt.

>> Interesse geweckt?

Habe ich dein Interesse geweckt? Solltest du dir unsicher sein, Frag nach um mehr zu Erfahren, nicht schüchtern sein! Smile

Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
Plattform: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2017 08:56 von PRYDE.

01.10.2017 13:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 03.10.2017 - 12:23 Uhr -

Beiträge: 28
Registriert seit: Dec 2014
Status: Abwesend


Beitrag: #2
RE: Hospital Management: Stellensuche / Spieleentwicklung

Hi,

in welchen Programmiersprachen soll das ganze denn umgesetzt werden?
Hätte ggf. Interesse, bin jedoch Webentwickler.

03.10.2017 16:39
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 28
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hospital Management: Stellensuche / Spieleentwicklung

Marcel! schrieb:
Hi,

in welchen Programmiersprachen soll das ganze denn umgesetzt werden?
Hätte ggf. Interesse, bin jedoch Webentwickler.


In der Regel werden solche Spiele mit der Programmiersprache C++ geschrieben oder ableger davon. Als Engine kommen solche wie die Unity Engine in betracht.

03.10.2017 19:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 16.10.2017 - 21:31 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Team Banhammer - Management & Staff gesucht! Team Banhammer 1 1.072 11.04.2021 22:44
Letzter Beitrag: push
  ERIZOSPORTS sucht Unterstützung im Management & Staff rvNNNN 1 994 29.03.2021 22:05
Letzter Beitrag: push
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.186 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Revolution Rising sucht Management Mitglieder für ein Zukunftsorientiertes Projekt rSkii 0 1.569 04.06.2020 19:15
Letzter Beitrag: rSkii
  OrcaGaming sucht unterstützung im Management Team OrcaGaming 0 1.523 29.09.2019 15:56
Letzter Beitrag: OrcaGaming

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren