Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

-- SimplePlay -- Neuer Multigaming Clan sucht Admins, Member

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #1
-- SimplePlay -- Neuer Multigaming Clan sucht Admins, Member

Guten Morgen,
Ich hatte mir so eben überlegt einen Multigaming Clan zu gründen.
Da ich einen Teamspeak Server besitze und selber schon ein paar Member habe, sollten die ersten Schritte schon mal gegeben sein.
Nun bin ich auf der Suche nach Leuten die Lust hätten mit mir zusammen einen Multigaming Clan zu gründen. Ich suche noch fähige Admins wie auch Member die mir Vorschläge an Spiele liefern. Natürlich würden die jenige die Leitung des Clanes bei dem Spiel was sie vorgeschlagen haben übernehmen. Ideen wie man dass ganze aufbauen wird, können abgeben werden und so würden alle zusammen den Clan aufbauen Smile.
Wenn ihr Interesse hättet was Neues aufzubauen meldet euch einfach per PN bei mir Smile.
Zu mir,
Ich heiße Nico Laurich bin 21 Jahre alt und komme aus dem schönen Vreden.
Ich bin ausgelernter Elektriker.

26.09.2017 07:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: -- SimplePlay -- Neuer Multigaming Clan sucht Admins, Member

Hallo,

habe dir eine Private Nachricht gesendet.

26.09.2017 08:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Nostalgie Liebhaber gesucht - Spieler & Admins(CS 1.6) Assault-Stars.de 0 497 30.09.2023 07:35
Letzter Beitrag: Assault-Stars.de
  Gründe Clan, suche Admins und Member Ljay178 2 914 20.04.2022 20:58
Letzter Beitrag: Rod
  Spaceraccoons eSports sucht Member LordChew 1 936 25.07.2021 19:16
Letzter Beitrag: push
  The-Outlaws-Community sucht Member the-outlaws 0 1.050 07.06.2021 22:14
Letzter Beitrag: the-outlaws
  WOLVES E-Sport sucht Member deam0N 0 970 29.04.2021 18:49
Letzter Beitrag: deam0N

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren