Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone

Hey Leute,

ich möchte euch hier meinen Blog vorstellen - [Link: Registrierung erforderlich] . In diesem Blog wird alles über das Spiel Hearthstone berichtet, von Season Belohnungen bis Patch Notes und Diskussionen von Entwickler Beiträge findet ihr alles hier.
Das Projekt existiert seit dem 1.6.2017 und wir versuchen Woche für Woche neue Beiträge und neue Videos zu erstellen.

Aber zum Anfang:
Hearthstone-Area ist ein Projekt von mir und meinen Bruder, er verwaltet die Webseite und überarbeitetet die Beiträge für die SEO.
Ich spiele Hearthstone und schreibe die Beiträge, zusammen versuchen wir eine deutsche Hearthstone Seite zu erstellen um auch unerfahrenen Spieler die mit dem Spiel anfangen eine Plattform zu bieten um schnell das Spiel zu verstehen. Wir bieten nicht nur geschriebene Guides an sondern drehen auch Videos um Spieler auch an Hand eines Beispiels zu zeigen das ein Deck so funktioniert oder wie man den Lichkönig besiegen kann um besondere Belohnungen zu erhalten.

Unser Ziel:
Viele Leute beklagen sich das Hearthstone ein Pay2Win Game ist. Ich möchte mit dem Blog zeigen das man auch mit oben spielen kann wenn man nicht einen Cent in das Spiel investiert. Man benötigt nur Ehrgeiz und etwas Zeit um auch den Rank "Legend" zu erreichen.
Dazu gibt es wenige Deutsche Beiträge über Abenteuer oder Meta Decks. Mit Hearthstone-Area wollen wir versuchen das Leute die nicht gut Englisch sprechen können, trotzdem die Möglichkeit haben den Lichkönig zu besiegen oder Heroische Abenteuer erfolgreich zu bestehen.


SSL Zertifizierung
Wir haben extra eine SSL Zertifizierung uns geholt um dem Blog die nötige Seriösität zu geben. Da viele Projekte schnell gegründet werden aber nach 2 Monaten wieder abgeschaltet werden. Wir wollen das Projekt langfristig gestalten und haben vollsten Vertrauen in dem Blog.



Ich möchte dieses Projekt hier vorstellen um Leute die Chance zu geben jetzt schon gute Beiträge über Hearthstone lesen zu können. Da Hearthstone ein Spiel ist was sehr viel Spaß machen kann wenn man das nötige Know-How hat.



Und für mich privat möchte ich gerne wissen wie die Beiträge bei euch ankommen und würde mich freuen über richtige Kritik.
Ich weiß auch dass, das Design grausam ist, im Oktober wird unser richtiges Design verfügbar sein.
Aktuell ist das Design so ausgelegt das die Beiträge richtig angezeigt werden und das Onkel Google die Beiträge bewerten kann. Im Oktober wird dann die Benutzerfreundlichkeit mit dem neuen Design da sein, mit verschiedenen Menüpünkten um Guides schneller zu finden.

Unser Scoring bei Seitenreport liegt aktuell bei 52%.

Bei Google wurden schon 84 Beiträge gefunden und unter einigen Suchbegriffe werden wir auch schon höher gerankt als andere Seiten.

Die Beiträge werden von mir geschrieben wie ich oben schon genannt habe. Mein Bruder überarbeitet diese um die SEO optimal einzustellen.
Bei uns werden die Beiträge durch 3 Kontrollen geschickt bevor diese Veröffentlich werden hier ein kleiner Ausschnitt.


Beiträge die veröffentlich wurden.




Beiträge die noch überarbeitet werden.





Würde mich über Lob und Kritik sehr freuen und hoffe das der Blog bei euch gut ankommt.

Gruß Shark

25.09.2017 14:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone

-

25.09.2017 14:51
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone

Danke für die Punkte, die sind uns schon bekannt und wir sind daran am arbeiten. Da wir leider nur 2 Leute sind und Vollzeit Berufstätig sind, geht dies leider schwer alles immer zu prüfen obwohl wir 3 Kontrollen haben. Kann leider sowas mal durchgehen wir werden uns am Wochenende hinsetzen und alle Texte überarbeiten und korrigieren danke aufjedenfall für den Hinweis.

Zu den Bildern, ja durch den Umzug haben sich leider paar Bilder verabschiedet sowie die dazu gehörigen Videos aber das wird auch am Wochenende alles behoben. Eigentlich sollten die Bilder nicht als Beitragsbild angezeigt werden sondern eher im Content zu dem jeweiligen passenden Absatz oder Beitrag.

Wir werden aufjedenfall stetig daran weiter arbeiten und sind für jede Rezension sehr dankbar.

Gruß Shark

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2017 23:44 von Shark22.

25.09.2017 23:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone

Finde das soweit Top, selbst die Rechtschreibung. Ich persönlich, habe dagegen nichts einzuwenden wenn es keine groben Fehler sind...

26.09.2017 19:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone

Vielen Dank Rod, aber die Rechtschreibfehler sind technische Fehler die auch von Google kritisiert werden und da wir aktuell versuchen unsere Reichweite zu erhöhen müssen wir diese Fehler abstellen.

Trotzdem Danke für deine Liebe Worte Smile

Gruß Shark

26.09.2017 19:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.10.2017 - 12:17 Uhr -

Beiträge: 35
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Hearthstone-Area - Dein Blog für Hearthstone

Wir haben die Woche über neue Beitrage veröffentlich.
Ich freue mich wenn ihr weitere Tipps und Ratschläge habt.

Gruß Shark

01.10.2017 11:20
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 9 1.995 29.01.2024 10:56
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.677 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  cpaste.de dein Pastebin Service Eiki 5 1.319 18.11.2020 15:16
Letzter Beitrag: webcraft
  MK-Hosting Blog | News & Anleitungen MK-Hosting 10 2.896 21.08.2019 16:38
Letzter Beitrag: push
  BurningBoards - Zeig Dein Forum KingKaSo 7 2.136 14.07.2019 14:58
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren