Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

MyFacebook Connect Login klappt nicht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
MyFacebook Connect Login klappt nicht

Moin Moin liebe SB'ler,

und zwar habe ich ein kleines Problem. Und zwar wollte ich auf bzw. in einen MyBB Forum ein FB Login anbieten, mit hilfe vom MyFacebook Connect Plugin. Soweit hat die Einrichtung auch geklappt, nur eben macht er kein Login Es kommt immer nur folgende Aufforderung:



Ansich ja kein Problem, da ja steht was gemacht werden soll, wäre da nicht das ich eigentlich die Domains auf die Whitelist gesetzt habe.



Und das ist was mich gerade stutzig bzw. überfordert. Und da wäre es eben nett wenn mir da jemand helfen könnte bzw. den entscheidenen Tipp geben könnte was ich falsch gemacht habe oder ähnliches.


P.S. Ein dickes Danke schonmal an alle die mir an der Lösung des Problemes helfen.

Sonnige Grüße aus dem schönen Seebad Ueckermünde


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

08.08.2017 07:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Hilfe bei Twitch Login auf Website ReckleZ 3 1.876 15.08.2019 06:42
Letzter Beitrag: eSport4you
  [C++] Login mit Post Jerr0w 2 1.824 10.12.2016 09:37
Letzter Beitrag: phpcode
  SQL in phpMyAdmin importieren klappt nicht. Manukyan-Media 14 2.805 22.05.2016 13:27
Letzter Beitrag: JezArts
  WordPress harmoniert nicht mit Server Homer 2 1.612 17.02.2016 11:24
Letzter Beitrag: Homer
  PHP Script Funktioniert nicht? SkyGamer 8 1.733 21.03.2015 16:32
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren