Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Profi-Spieler in Hearthstone sucht Team

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Bewertung: 1
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Profi-Spieler in Hearthstone sucht Team

Hallo liebes Sponsor-Board,

Die Geschichte wieso ich ein neues Team suche:
Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Team was Dienstleistung und Versprechungen hält und die mich weiterbringen als mein bisheriges Team.
Ich war seit dem 1.4.2017 bei dem renomierten Team ESC.Gaming, mir wurde Spielergehalt angeboten, Trikot und noch viele weitere Sachen die nie eingetreten sind. Ich musste meine Reisekosten für Turniere selber tragen und auch ein Spielergehalt habe ich nie erhalten geschweige den einen Vertrag dazu. Ich habe mir das Schauspiel nun 4 Monate angeguckt und habe nun das Team seit gestern verlassen. Die Webseite von ESC.Gaming ist auch seit knapp 3 Monaten gehackt worden und bis heute immer noch nicht behoben. Dazu hatte ich die Gelegenheit bei 2 Dreamhack Turniere dabei zu sein aber die Reisekosten waren leider zu hoch wodurch ich diese absagen musste. -.- *Ärgert mich immer noch*

Ich suche ein Team was mich fördert und mich weiter bringt. Ich bin in Hearthstone aktuell unter den Top 200 Spieler Europas und kann mit einem Sieg am Samstag in den Playoffs meine Ambitionen an einer Teilnahme an der Weltmeisterschaft wahren und meinen Bekanntheitsgrad weiter steigern.(Wird gestreamt von ESL_Hearthstone sowie von Blizzard selbst) Meine Facebook und Twitter Seite haben noch nicht viele Follower bzw Likes da die beiden Seiten erst seit kurzem existieren und mein damaliges Team es nicht für nötig gehalten hat bei 70K Likes meine Seiten mal zu promoten so das ich mir eine Fanbase aufbauen konnte. Aktuell ziehe ich mit meiner Freundin um wodurch ich bald das Streamen anfangen werde sobald das Internet freigeschaltet ist. Hierzu benötige ich aber eine große Reichweite in Facebook oder Twitter. Habe mich da schon bei dem Team BIG informiert da ich mit deren Marketing Leiter am schreiben bin. Ich möchte dieses und nächstes Jahr nutzen in die Internationale Ebene aufzusteigen. Bei den Go4Hearthstone erreiche ich jeden Monat die Finals und auch auf Strivewire bei den Cash Tournaments kassiere ich gut ab.

Was ich möchte:
Ich verlange eigentlich nicht viel, aber da ich ambioniert bin und auch es schaffen will suche ich ein Team mit einer Perspektive. Ich möchte ein Trikot für Offline Events haben und eine Teilnahme an den Reisekosten, da ich als Student nicht viel Geld habe um dieses Hobby so extrem zu finanzieren. Ich möchte das dass Team genauso viel an mir gewinnt wie es für mich ausgibt.


Beste Turnierplatzierungen:
Barcraft Paderborn Platz 1 Qualfiziert für die SummerSeason Playoffs.
PGL Major Turnier Platz 1 in der Gruppenphase mit 5 Siegen und 1 Niederlage Playoffs werden demnächst ausgespielt.
ESL Premium Cup 50€ Preisgeld Platz 1
ESL Un´Goro Premium Cup 100€ Preisgeld Platz 1
Strivewire HCT Open Cups: April 4 Turniere gewonnen mit 26 HCT Punkte die Spring Season abgeschlossen. 4 Punkte haben gefehlt für die Playoffs
Unzählige Strivewire Cash Turniere mitgespielt und über 60% davon gewonnen.
Strivewire Ranking unter den Top 100 aktuell.
Go4Hearthstone Turniere März,April,Mai,Juni Month Finals mitgespielt oder abgesagt aufgrund von anderen wichtigeren Turnieren.

Für Leute die eine Firma oder ein Projekt haben:
Gerne spiele ich auch für eine Firma oder ein Projekt soweit die Gegenleistungen für beide Seiten in Ordnung sind. Ich möchte hier niemanden ausbeuten bzw. das sich jemand ungerecht behandelt fühlt.



[url=https://web.facebook.com/events/270312866708943/permalink/277991419274421/?action_history=[%7B%22surface%22%3A%22timeline%22%2C%22mechanism%22%3A%22surface%22%2C%22extra_d ata%22%3A[]%7D]&pnref=story]Barcraft Paderborn[/url]
   

Weitere Links kann ich auf Anfrage gerne einfügen müsste dafür nur alle Links raussuchen und gucken ob diese noch Online sind.

Gruß Shark

Für Anfragen oder sonstiges bitte via PM oder Ingame Shark#21377

02.08.2017 18:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  CS GO Team sucht Zuhause aMq 3 3.372 14.11.2018 22:37
Letzter Beitrag: Synergy
  Member sucht Rocket League Team/ Clan Björni 0 6.157 01.11.2018 18:20
Letzter Beitrag: Björni
  CS:GO Team sucht Orga Autocrat 1 2.984 23.04.2017 15:24
Letzter Beitrag: tobialvarez
Cool Psycho Elite sucht CS:GO SPIELER !!! PsychoElite 0 1.770 27.11.2016 21:34
Letzter Beitrag: PsychoElite
  [S] The Division Spieler/Clan patie 5 1.969 28.04.2016 12:48
Letzter Beitrag: Shindy

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren