Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[B] Social Media Know-How / eSport expertisement

Verfasser Nachricht

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Social Media Know-How / eSport expertisement

Guten Abend,

zukünftig möchte ich mein Wissen und meine gegebenen Fähigkeiten anbieten, um aufstrebenden , oder bereits etablierten Projekten im eSport, den Sprung auf den nächsten Level zu ermöglichen.

Zu meiner Person:

Mein Name ist David, ich bin 23 Jahre jung und bereits seit 2009 im eSport tätig.
Nach einer Semi-Professionellen Ära zu Call of Duty 4 Zeiten, stieg mein Interesse im Aufbau und der Vermarktung von Profi Teams. 2011-2013 trug ich die Verantwortung für das weltweit beste PC Call of Duty 4 Team und besuchte Events und Veranstaltungen in ganz Europa.

Schließlich fokussierte ich mich auf den Deutschen Markt und war 2 Jahre lang aktiv bei einer der drei größten eSport Organisationen Deutschlands, für die ich Profi Teams aufbaute, vermarktete und präsentierte.

Dies katapultierte mich in das Chairholder Business großer Organisationen und Werkteams, die mir den Kontakt und weitgehende Einblicke und Tätigkeiten im Top-Level eSport Geschäft darboten. Durch mittlerweile 4 Jahre leitender Positionen , zähle ich meine Person mittlerweile zu den professionellsten eSport Managern Deutschlands in den Bereichen:

- Social Media Influencing
- Vermarktungsstrategien
- Aufbau und Vermarktung von Profi Teams
- Chairholding Aufgaben und Führung professioneller Unternehmen
- Bi - Linguale Kommunikation & Pflege bestehender Kooperationspartner


Genaue Details zu meinen Stationen, Tätigkeitsfeldern und Fähigkeiten, zeige ich gerne in einem persönlichen Meeting / Voice Chat oder Messenger auf.


Welche Aufgabenbereiche decken meine Fähigkeiten ab?

- Erstellung und Pflege einer Social Media Strategie
- Planung und Organisationen von Veranstaltungen / Messeauftritten etc.
- Leitende Tätigkeiten in professionellen Online Unternehmen
- Hilfestellung und Leitung einer eSport Marke



Was suche ich genau?

Meine Priorität liegt auf eine Tätigkeit rund um den eSport bzw. eines zusammenhängenden Online Projekts. Da ich hauptberuflich eingespannt bin, begrenzt sich mein potenzielles Arbeitsvolumen auf etwa 3 Stunden täglich, daher sehe ich meine Suche als "Nebenberuflich" an.

Durch meine suche im professionellen Bereich, bin ich nicht mehr auf der Suche nach "ehrenamtlichen" Tätigkeiten, sondern denke, dass ein Ausgleich für meine Fähigkeiten und Arbeitsfelder für beide Seiten die fairste Lösung darstellt.


Bei Interesse an meiner Person, Fragen zu meinen Fähigkeiten oder Angeboten Ihrers Unternehmens, kontaktieren Sie mich gerne hier via Privater Nachricht.

17.07.2017 21:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Social Media Know-How / eSport expertisement

Hallo,

muss es umbedingt ein E-Sport Projekt sein??


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2017 10:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 8
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Social Media Know-How / eSport expertisement

Hallo,

deine Ausgangslage klingt sehr interessant. Ich hab dir mal geschrieben, eventuell kannst du dir auch mein Projekt vorstellen.

Lg
Max


~ Trying Times are not the times to stop trying. ~

18.07.2017 11:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Social Media Know-How / eSport expertisement

Finn schrieb:
Hallo,

muss es umbedingt ein E-Sport Projekt sein??



Nicht zwingend, aber es sollte sich um online Business handeln , bspw. Hardware, Software oder aber esport related sein

18.07.2017 12:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [B] Social Media Know-How / eSport expertisement

Ok das klingt sehr gut!
Und was stellst du dir als Entschädigung bzw. als Gegenleistung für deine Tätigkeit vor?


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.07.2017 12:55 von Finn.

18.07.2017 12:51
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B] Social Media Know-How / eSport expertisement

Finn schrieb:
Ok das klingt sehr gut!
Und was stellst du dir als Entschädigung bzw. als Gegenleistung für deine Tätigkeit vor?



Nun , ehrlich gesagt, würde ich gerne auf gehaltsbasis arbeiten. Da Sachen wie Hardware etc sich bei mir stapeln , da also kein bedarf besteht. Bin allerdings offen über diese Dinge lieber persönlich zu sprechen Wink

18.07.2017 14:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [B] Social Media Know-How / eSport expertisement

Gerne kannst du mal zu mir auf den Ts kommen!
Ip: 5.175.226.163:8000
Sag bescheid wenn du kannst!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

18.07.2017 14:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 19.07.2017 - 16:42 Uhr -

Beiträge: 7
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [B] Social Media Know-How / eSport expertisement

MaxedOut schrieb:
Hallo,

deine Ausgangslage klingt sehr interessant. Ich hab dir mal geschrieben, eventuell kannst du dir auch mein Projekt vorstellen.

Lg
Max


Sehr gerne =) Haben uns ja bereits ein wenig ausgetauscht

21.07.2017 22:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team/Social Media Manager squzzy 4 1.371 17.01.2023 20:47
Letzter Beitrag: push
  Erstelle Esport Websites und mehr DS-Arts 15 7.211 25.01.2019 16:28
Letzter Beitrag: push
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.288 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  Suche Job im Marketing / Social Media MaxedOut 6 1.957 09.09.2018 16:36
Letzter Beitrag: MaxedOut
  [S] Online-Redakteurin / Social Media sucht neue Herausforderung Poldi 0 1.693 23.07.2017 18:09
Letzter Beitrag: Poldi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren