Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Erledigt] 7Daystodie Ingamezeit (Server)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #1
[Erledigt] 7Daystodie Ingamezeit (Server)

Hallo an euch alle,

ich habe mal eine frage, bezüglich der Ingame Zeit bei 7Daystodie.
Undzwar würde mich interessieren, ob die Zeit weiterläuft, wenn niemand auf dem Server ist.
Denn ich würde gerne einen Server fürs Streaming nutzen. Gespielt wird auf diesem aber eig nur Sonntags.
Daher wäre es doof, wenn die Zeit weiter läuft und ich nach 1 Woche auf den Server gehe und schon Tag 321 ist.

Hoffe mir kann hier jemand Infos geben.

Danke

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 05:02 von CK_NEO.

12.07.2017 11:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: 7Daystodie Ingamezeit (Server)

Danke, das hatte ich auch schon gefunden, allerdings wird dort noch über die Alpha 13 bzw 14 gesprochen. Aktuell ist die Alpha 16. Seit dem hat sich einiges geändert. Allerdings weiß ich nicht ob sich daran auch schon etwas geändert hat oder nicht.

Daher hoffe ich auf aktuelle erfahrungen.

12.07.2017 11:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 46
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: 7Daystodie Ingamezeit (Server)

Guten Morgen,

also ich habe nebenbei noch in einem Ami Forum gefragt.
Mitlerweile stoppt der Server (Ingame) sobald der letzte vom Server ist und läuft erst weiter, wenn jemand connectet.

Vielleicht bekommt der ein oder andere ja mal eine Kundenanfrge diesbezüglich.

Hier kann auf jeden fall geclosed werden.

Danke an alle Smile

13.07.2017 05:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren