Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop

Verfasser Nachricht

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop

Guten Abend,

ich habe mir vor einigen Monaten ein Lenovo ThinkPad E570 gekauft. Nun merke ich, dass zu einigen Zwecken der verbaute zwei-Kern Prozessor von Intel nicht immer ausreicht.

Hat schon einmal jemand Erfahrung bei einem Hardware Upgrade bei ThinkPads gemacht. Was muss ich beachten? Welche Prozessoren würden sich anbieten? Wie sieht's mit der Garantie aus?

Ich wäre euch über einige Antworten dankbar.

Grüße

24.06.2017 21:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop

Hay,
ich kann dir nur sehr stark davon abraten einen LapTop Prozessor selber ohne Kenntnisse auszutauschen gib lieber 20-30 Euro mehr für eine professionellen Einbau aus.

Es gibt sehr viele YouTube Videos dazu aber trotzdessen lieber professionell machen lassen


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

25.06.2017 06:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 59
Bewertung: 15
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop

Du schreibst du hast es erst vor einigen monaten gekauft google sagt ist kein problem kannst einen i7 einbauen hast aber dann probleme wegen der hitze

Desweiteren bzw der wichtige teil ist wenn du es nicht bei lenovo selber machen lässt ist die garantie weg. Ich hatte bei meinem Dell auch mal die cpu rausgenommen um ihn sauber zu machen und die wärmeleitpaste zu erneuern ich hatte es nicht als schwer empfunden.

Nur einen wirklichen mehr wert anleistung ich bin mir da nicht so sicher vieleicht auf dem papier

MFG
Junk-host


Junk-Host Wir hosten eure Sucht

25.06.2017 07:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 16
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop

Also wenn ich das hier richtig entnehme einfach mal beim Lenovo Support selbst nachfragen?

25.06.2017 08:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 358
Bewertung: 44
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Prozessor Tausch bei Lenovo Laptop

Hallo,

Der Prozessor wird vermutlich wie mittlerweile üblich verlötet sein, ein Upgrade kannst du somit vergessen.

25.06.2017 13:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Laptop friert ein und blue screen FoXdave01 7 1.999 09.10.2016 21:54
Letzter Beitrag: FoXdave01
  [S] Laptop KingKaSo 6 1.653 10.12.2015 19:31
Letzter Beitrag: KingKaSo
  Laptop für Work&Travel Darkburn 1 1.467 05.12.2015 19:36
Letzter Beitrag: Mike1981
  Kaufempfehlung/beratung Gaming Laptop MADSTEVE 2 1.780 19.11.2015 21:31
Letzter Beitrag: BlackzDesignz
  Neuer Laptop Fokalé 9 2.160 16.09.2015 14:45
Letzter Beitrag: Fokalé

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren