Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Wetlook-Board | Deutschlands nassestes Forum

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Wetlook-Board | Deutschlands nassestes Forum

Wetlook-Board ist eine Community für Leute die gerne Nass werden in Klamotten.

Wirklich jeder ist bei uns willkommen, ob nun ein völliger Anfänger oder ob ihr es seit eurer Kindheit macht.
Wir wollen all diese Menschen zusammenbringen damit sie miteinander kommunizieren, Meinungen und Erfahrungen zu erfragen oder sich Tipps sowie Motivation einholen können.
Jeder kann helfen und vieles mehr. Hier wird keiner für "dumme" Fragen beschimpft. Denn bei uns gibt es keine "dummen" Fragen!

Was gibt es bei uns alles?
Eine kleine Liste von dem, was ihr bei uns finden könnt:
  • Einen Chat, wo sich alle einfach unterhalten und entspannen können.
  • Eine Galerie, wo man seine aktuellen Werke präsentieren kann, um sich ein paar Meinungen / Bewertungen einzuholen.
  • Einen Videobereich, wo es möglich ist seine Videos hochzuladen
    oder auch Youtube Videos einzubinden
  • und natürlich vieles mehr

Vielleicht haben wir dich ja überzeugt und du möchtest uns helfen zu wachsen und uns dabei zu unterstützen einer der größten deutschsprachigen Wetlookcommunity zu werden.

Wir freuen uns über deinen Besuch.

Link: [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 18:04 von Laura.

27.04.2017 17:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.130
Bewertung: 29
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Wetlook-Board | Deutschlands nassestes Forum

Hallo,

der Link ist falsch hinterlegt.

[Link: Registrierung erforderlich]


Als Feedback:
Ich finde Foren, für die man registriert sein muss um überhaupt irgendwelche Beiträge lesen zu können sehr abschreckend.
Immerhin muss ich bei der Registrierung Daten offenlegen (zumindest die Mail) und es ist auch mit Aufwand verbunden und man weiß noch gar nicht, was einen dort überhaupt erwartet.
Von daher bin ich schneller wieder von der Seite verschwunden, als ich benötigt habe um den Link anzupassen.


Lg eret12

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2017 18:05 von eret12.

27.04.2017 18:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Wetlook-Board | Deutschlands nassestes Forum

Danke da haben sich wohl zwei " ' " eingeschlichen... vielen dank <3

27.04.2017 18:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 248
Bewertung: -1
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Wetlook-Board | Deutschlands nassestes Forum

"Nass werden in Klamotten" da denk ich an Frauen die mein Auto waschen.



Und vom ganzen her wird mir nicht gesagt um was es jetzt genau geht?!

Ein Board wo man Chatten, Fragen oder sonstiges kann gibts unzählige im Netz

27.04.2017 18:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Wetlook-Board | Deutschlands nassestes Forum

komischer hobby, was es heutzutage alles gibt :/

27.04.2017 19:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Wetlook-Board | Deutschlands nassestes Forum

eikichi schrieb:
komischer hobby, was es heutzutage alles gibt :/


Na und? Jedem, das, was ihm Spaß macht solange es nicht gegen die Gesetze verstößt oder anderweitig in die Freiheit anderer Menschen eingreift.

Wenn es mir Spaß machen würde, mir in die Klamotten zu urinieren, dann wäre das doch genauso okay, wie wenn es dir Spaß macht Egoshooter zu spielen oder anderen Leuten Spaß macht ihre Klamotten zu befeuchten. Ist doch scheiß egal oder nicht?

Das Logo erinnert mich btw eher vom düsteren her und so ehrlich gesagt eher an ein Forum für suizidiale Menschen... Sollte man ggf. mal überarbeiten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2017 11:44 von Schwester Wombat.

29.04.2017 11:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Wetlook-Board | Deutschlands nassestes Forum

Schwester Wombat schrieb:
Das Logo erinnert mich btw eher vom düsteren her und so ehrlich gesagt eher an ein Forum für suizidiale Menschen... Sollte man ggf. mal überarbeiten.


Vielen dank für dein Feedback und aufbauende Worte. Kommt mir jetzt nicht so vor aber kann auch sein weil ich es von anfang her kennen und es auch nicht anders in erinnerung habe.
War halt unser Erster Versuch eines logo ach meinst du weil die frauen dort evtl. fliegen sozusagen in den Himmel fliegen?


Liebe Grüße
Laura

29.04.2017 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Wetlook-Board | Deutschlands nassestes Forum

Zitat:
ach meinst du weil die frauen dort evtl. fliegen sozusagen in den Himmel fliegen?


Nicht ausschließlich. Auch die komischen Farben und die Schriftart und die fliegenden Menschen - die ich persönlich instant mit von der Erdanziehung beschleunigten Körpern in Verbindung bringe (warum auch immer)...

29.04.2017 21:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.05.2018 - 21:19 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Planetnerd.de Deutschlands größtest Soziale Netzwerk für Nerds Finn 17 4.171 25.05.2019 17:11
Letzter Beitrag: push
  xHilfe-Board stellt sich vor! KingKaSo 110 53.734 24.03.2019 17:11
Letzter Beitrag: KingKaSo
  einplatinencomputer.net - Einplatinencomputer Forum | single-board computer forum NeedSomeWeed 0 1.801 26.12.2017 14:00
Letzter Beitrag: NeedSomeWeed
  <url entfernt> | Erstelle Dein eigenes Forum mit Burning Board® dexCrunch 9 3.130 08.02.2016 21:02
Letzter Beitrag: Alex
  Project-Board.de Dein Forum rund um Projektverwirklichung lindtino 21 7.115 29.12.2015 12:23
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren