Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Der Voxelforge.de Server sucht Verstärkung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: -1
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Der Voxelforge.de Server sucht Verstärkung



Herzlich Willkommen,

auf Voxelforge.de – Dein etwas anderer RPG - Wirtschaftsserver!

Wir, das Team, momentan bestehend aus 6 Personen suchen noch fleißige Unterstützung, dazu erfährst du weiter unten mehr.

Auf eigens entwickelte Plugins, welche für abwechslungsreiche Quests und Berufe sorgen legen wir sehr viel Wert, dazu erfährst du gleich mehr.




Pyrodos Projektleitung/Entwicklungsleitung
Edi202 Projektleitung/Teamleitung
Crafterman1995 Projektleitung
Damian_Gamer Bauleitung
Dudul Builder
Cerexus Entwickler



Ein auf RPG basierender Wirtschaftsserver. Du spawnst in einem Anfangsdorf in welchem du ein Tutorial erledigen musst, welches dir das Leben am Server erklärt. Nach abgeschlossenem Tutorial kannst du dich für eine der drei Fraktionen entscheiden. Jede Fraktion hat ihre eigenen Fähigkeiten die du erlernen kannst. Auch das Erbauen von Häusern ist bei uns möglich, je höher dein Level desto größer kann dein Grundstück sein. Das Handeln mit anderen Fraktionen ist ebenso ein großes Merkmal unseres Prinzips. Bei uns gibt es kein Standardgefarme. Du kannst dir auch einen Job in Form von sich aufeinander aufbauenden Quests aussuchen, welcher mit höherem Level immer besser wird.

Unser leistungsstarker Root Server ist rund um die Uhr verfügbar und bietet TS3, Homepage und MC Server.
Unsere Systeme sind leider erst in der Entwicklungsphase und es gibt noch viel Arbeit für uns. Deswegen suchen wir Leute.
Leute die sich gerne mit eigenen Ideen am Server beteiligen wollen...
Leute die sich mit RPG wohlfühlen und selber schon Erfahrungen mit anderen Rollenspielen gesammelt haben...
Leute die wissen worauf es in einem Projekt ankommt...
und Leute die sich voll und ganz mit ihrem Projekt und ihrer Arbeit identifizieren können.





Builder: 1/10


Du bist mindestens 14 Jahre alt und hast ein gutes Auge für schöne Gebäude? Du beherrscht mehr als nur einen Baustil und kannst Anforderungen eigenständig umsetzen? Deine Gebäude schmückst du mit vielen Variationen und ausgefallenen Mustern? Dann bewirb dich für unser Builder Team und bau schon bald deine eigene Stadt.


Entwickler: 2/4


Du bist mindestens 14 Jahre alt und hast Spaß am Programmieren? Du hast bereits Erfahrungen mit der Spigot API? Du schreibst koordinierte Programme, weißt wie configs angelegt werden und hast Lust dich mit eigenen Ideen auf dem Server einzubringen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Verstärkung für unser Developer Team, welches zurzeit aus 2 Leuten besteht. Wir haben eine Vielzahl an Systemen die selbst erstellt werden müssen und haben deswegen noch eine Menge Arbeit vor uns.



Designer/Pixler: 0/2



Du bist 14 Jahre alt und hast Erfahrungen mit PS, Gimp oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen? Du kennst dich aus mit der Erstellung von Bannern, Slideshows, Avataren oder anderen Grafiken? Du kennst dich vielleicht sogar mit dem Erstellen eigener Texturen aus und weißt wie du ein Texture Pack bearbeitest? Dann hättest du bei Voxelforge eine Menge zu tun! Du würdest eng mit dem WebEntwicker zusammenarbeiten um unseren Online Auftritt so genial wie möglich aussehen zu lassen. Bewirb dich jetzt.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::
Sollten wir dein Interesse geweckt haben, laden wir dich gerne auf ein Gespräch in unseren TS³ ein, auf diesem du bitte in den Channel "Bewerbungsgespräch" gehst. Daraufhin wird sich ein Teammitglied bei dir melden. Ebenso kannst du dich über Skype oder in einer PN an mich bewerben.

Für alle Ränge ist TS³ und Skype Voraussetzung.

Wir legen Wert auf schnelle Kommunikation und halten regelmäßige Treffen auf unserem Teamspeak.


TS³ IP: voxelforge.de
Skype: alex24101995

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: :::::::::

Wir wünschen dir viel Glück bei der Bewerbung!

Freundliche Grüße dein Voxelforge Serverteam.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2017 17:03 von Crafterman1995.

24.04.2017 09:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 13.05.2017 - 18:21 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Verstärkung im Bereich "Discord" und "Youtube" Matze2201 0 1.005 26.05.2021 15:39
Letzter Beitrag: Matze2201
  OpenSource Projekt sucht Verstärkung PureSkills 15 12.095 07.02.2021 06:10
Letzter Beitrag: push
  9S sucht nach Verstärkung im Management! Deine Chance! nineshapes 2 1.188 02.12.2020 21:40
Letzter Beitrag: push
  Host3D-Hosting.de sucht Verstärkung! Bastian12 6 1.634 26.11.2020 09:51
Letzter Beitrag: Kevv
  Interners sucht Verstärkung im Team! Schreiber & Moderatoren gesucht! Pantikor 2 1.503 04.05.2020 10:26
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren