Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Neu hier & Sponsor gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Big Grin  Neu hier & Sponsor gesucht

Hey Leute! Biggrin

Ich bin etwas verzweifelt wegen einem ProSieben-Game - Clash of Kingz!
Unsere Allianz benötigt Hilfe & ich suche deshalb einen Oder mehrere Sponsoren.
Das Game ist in verschiedenen Königreichen Weltweit aufgeteilt & unser Königreich wird nur von deutschsprachigen Member beherrscht. Allerdings herrscht Krieg im eigenen Königreich, dank einem Member der wie blöde Casht & an ihm kein rankommen ist. Jedenfalls beinhaltet das Game unter anderem KillEvents, Drachenkämpfe, Königsreichseroberungen etc... es ist immer Aktion!

Unsere Allianz ist im Königreich 1512 & Fear and Loathing

Die Pakete beginnen bei 0,99€ & enden bei 199,99€ Itune Preisen.

Da ich hier völlig neu bin, wäre es nett, wenn man mir erklärt, wie das alles funktioniert. Welche Anforderungen gestellt werden bzw. was von mir erwartet wird.
Vermutlich werde ich hier nichts & niemanden finden aber ich wollte nichts unversucht lassen. Ich selber habe bereits Haufen Geld reingesteckt aber ich kann im Moment nichts mehr investieren... deswegen suche vorallem ich Hilfe^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2017 20:24 von Flizzy.

23.04.2017 20:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 77
Bewertung: 8
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Neu hier & Sponsor gesucht

Hallo,

ich denke nicht das dir hier einer mit Geld aushelfen wird nur um im Spiel voran zu kommen.
Wenn du Webspace für eine Gilden Webseite oder einen TeamSpeak bräuchtest könntest du jemanden hier finden. Aber so denke ich nicht.

Was hätte der Sponsor den davon?


LG Fierlord / Dennis

23.04.2017 20:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Neu hier & Sponsor gesucht

Fierlord schrieb:
..

Was hätte der Sponsor den davon?


er würde ProSieben sponsorn Wink

23.04.2017 23:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Neu hier & Sponsor gesucht

Also An unf gür sich bist du auf der richtigen Seite für sponsoring gelandet, allerdings ist laut den Regeln (und meinem Wissensstand) ein finanzielles Sponsoring ausgeschlossen/verboten. Wenn du Mal jemanden dafür findest, dann ist das schon eine Seltenheit. Ich würde aber nicht darauf hoffen.

Allerdings wenn du irgendwie ein GameKey oder Hardware oder Cloud/Server Sponsoring suchst, dann bist du definitiv an der richtigen Stelle dafür. Allerdings sollte man bei jeder Sponsoring anfrage auch interessante Gegenleistungen und Zahlen nennen. Sowas wie Werbung in allen Videos oder deine Reichweite an "loyalen" Zuschauern/Zuhörern. Je höher desto besser stehen deine Chancen natürlich.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

24.04.2017 09:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Neu hier & Sponsor gesucht

Hey & Danke für eure konkreten Antworten! Ja, ne Gegenleistung? Deswegen habe ich ja geschrieben, dass man mir die Anforderungen schildern sollte^.^ bei einer finanzielle Hilfe würde ich den ACC natürlich weitergeben, der etwas an Geld wieder reinholen würde... aber ich lese schon, das meine Befürchtung war wird. Das ist jetzt nicht schlimm, halt nur schade Biggrin

Trotzdem, danke Euch!

24.04.2017 12:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Neu hier & Sponsor gesucht

Ein Versuch war es wert und gelernt hast du auch noch was. Vielleicht findest du ja irgendwo jemanden (*Hust* mutti fatti *hust hust*) die dir etwas sponsorn. Vielleicht kannst du auch etwas Geldverdienen und es in iTunes Karten eintauschen oder so.

Haushaltshilfe daheim ist sicher nicht verkehrt ;D


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

24.04.2017 12:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Neu hier & Sponsor gesucht

Hallo,
Geldsponsoring sind hier sowieso nicht erlaubt.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2017 12:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 191
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Neu hier & Sponsor gesucht

Meine Empfehlung für Dich und deine Leute ist. Ein Spiel zu suchen was NICHT
Pay to Win ist.

Mit freundlichen Grüßen


CPU.: Intel i9- [email protected] (1.30Volt)AVX # Mainboard.: Gigabyte Z390 Aorus Master F8b # RAM.: Corsair Dominator@3200 [email protected] 16.Gb # Grafikkarte.: MSI 1080 GTx Ti Sea Hawk EK(X)@2000Mhz 11.Gb # SSD.: Samsung 850 1.TB EVO # Netzteil.: Be Quiet Dark Power Pro 11 # Bildschirm.: 2x BenQ XL2730Z WQHD 144Hz # Gehäuse.: Thermaltake X71 Tempred Glass # CPU-Cooling.: AlphaCool VPP655 WaKü 240/360er Radiator@45mm XFlow # WLP.:Grizzly Kyronaut.

24.04.2017 14:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Neu hier & Sponsor gesucht

VarmintLP schrieb:
Also An unf gür sich bist du auf der richtigen Seite für sponsoring gelandet, allerdings ist laut den Regeln (und meinem Wissensstand) ein finanzielles Sponsoring ausgeschlossen/verboten. Wenn du Mal jemanden dafür findest, dann ist das schon eine Seltenheit. Ich würde aber nicht darauf hoffen.

Allerdings wenn du irgendwie ein GameKey oder Hardware oder Cloud/Server Sponsoring suchst, dann bist du definitiv an der richtigen Stelle dafür. Allerdings sollte man bei jeder Sponsoring anfrage auch interessante Gegenleistungen und Zahlen nennen. Sowas wie Werbung in allen Videos oder deine Reichweite an "loyalen" Zuschauern/Zuhörern. Je höher desto besser stehen deine Chancen natürlich.



Gibt es hier Geamkey Anbieter Eek noch nie welche gesehen ^^


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

25.04.2017 11:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Neu hier & Sponsor gesucht

WAVE.PLAY schrieb:
Gibt es hier Geamkey Anbieter Eek noch nie welche gesehen ^^

[Link: Registrierung erforderlich]

Also ja gibt es bzw. mach ich aktuell kein Sponsoring, da ich selbst etwas viel um die Ohren habe und ich versuche ein Projekt mit meinem Kumpel vorher noch zu Ende zu bringen bevor ich mich vielleicht nochmal dazu entscheide ein Sponsoring anzubieten.


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

25.04.2017 11:25
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Haben wir hier Fachinformatiker unter uns? Anwendungsentwicklung chukz 7 1.978 06.01.2016 09:50
Letzter Beitrag: Dennis
  Sind hier auch Sponsoren für Sportprojekte anwesend ? meepp 6 1.859 09.06.2014 23:08
Letzter Beitrag: eret12
  Gibt es hier noch ein paar alte CS 1.6 Spieler? RiekMedia 5 1.698 13.02.2012 15:45
Letzter Beitrag: SchRanZ
  Hört hier wer DnB (Drum & Bass)? Damian 3 1.265 03.02.2012 14:10
Letzter Beitrag: sunnix
  Spielt hier jemand flyff ? :D Elefantoul 16 2.670 16.08.2011 10:30
Letzter Beitrag: _DEL0002

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren