Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Teamspeak: AAL

Verfasser Nachricht

Beiträge: 182
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Teamspeak: AAL

Hallo,
ich hätte einpaar Fragen zu der AAL von Teamspeak.
Ich wollte mir eventuell diese Anschaffen, um Spenden etc annehmen zu dürfen. Zur Zeit haben wir eine NPL, womit dies nicht möglich ist.

1. Der Preis der bei der AAL steht, ist das Jährlich?
2. Was sind die Bezahlungsmethoden?
3. Ich darf doch dann Werbung auf der HP, TS, etc machen und spenden einnehmen oder?
4. Wie schnell bekomme ich die Lizenz? Wird das auch manuell abgechcket, wie die NPL oder wie läuft es da ab?
5. Irgendein Spräch oder sonstiges. Also, wo man erklärt was man damit machen will oder so?

MFG


Homepage: LackZ.de
Teamspeak: LackZ.de
[Link: Registrierung erforderlich]

11.04.2017 19:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Teamspeak: AAL

Wie stellst du deine Frage nicht direkt an Teamspeak?

Die wollen das verkaufen und können dir gewiss die Beste Antwort geben.

idR. sollten die innerhalb 24 Stunden antworten.

[Link: Registrierung erforderlich]



1. Der Preis der bei der AAL steht, ist das Jährlich?
Ja
2. Was sind die Bezahlungsmethoden?
3. Ich darf doch dann Werbung auf der HP, TS, etc machen und spenden einnehmen oder?
Ja

4. Wie schnell bekomme ich die Lizenz? Wird das auch manuell abgechcket, wie die NPL oder wie läuft es da ab?
Vermutlich Ja aber nicht ganz so restriktiv
5. Irgendein Spräch oder sonstiges. Also, wo man erklärt was man damit machen will oder so?
Vermutlich nein - die bekommen ja Geld von dir also denen realtiv egal

"Purchasing an AAL is easy and is a completely automated process. Once you register for an account, add the license by choosing Buy NEW License. You will immediately be invoiced. Once the invoice is paid, your license will automatically be provisioned and you will receive your license key via email. Annual Activation licenses are issued for a period of one year, at which point you may renew your license for an additional year.

Ideal for: Commercial entities, military and government agencies, and individuals who do not meet the requirements for a NPL."


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2017 21:06 von italian-power.

11.04.2017 21:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 67
Bewertung: 6
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Teamspeak: AAL

Dyroxplays schrieb:
2. Was sind die Bezahlungsmethoden?

Zitat:
1) Alle großen Kreditkarten - Visa, Master Card, Discover, American Express. (Hierdurch wird der Betrag sofort auf Ihrem Account verbucht.)
2) Paypal (Hierdurch wird der Betrag ebenfalls sofort auf Ihrem Account verbucht.)
3) Überweisungen aus Deutschland. (Diese sind im allgemeinen nach zwei Werktagen bei uns).

Dieser Ausschnitt stammt aus der Antwort von Teamspeak aus meiner Anfrage von 2015 bzgl. Zahlungsarten.

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

12.04.2017 02:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Teamspeak: AAL

Hallo,
was eventuell grad nicht zum Thema passt z.B. ich kaufe ein Paket mit 256 Slots kann ich beliebig viele Teamspeak Server erstellen z.B. mit Psychokiller oder nur einem Server 256 slots geben ?


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

12.04.2017 06:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Teamspeak: AAL

Kostenpflichtige Version AAL – beliebig skalierbar

Wer Teamspeak für kommerzielle Zwecke einsetzen will, zB.: als Firmen-Kommunikationslösung, oder als Sponsoring von Clans und Gilden, der muss eine kostenpflichtige Lizenz kaufen. Die sogenannte AAL (Annual Activation License) ist eine Teamspeak Lizenz für einen Server, welcher beliebig hoch skaliert werden kann, je nachdem wieviele Virtuelle Server und Slots man benötigt. Im automatisierten Lizenz Bestellprozess kannman bis zu 1024 Slots mit 10 virtuellen Servern bestellen, benötigt man mehr kann man das Sales Team kontaktieren. Die Preise variieren von 30 – 500 Dollar jährlich. Eine AAL ist für ein Jahr gültig und muss daher nach Ablauf wieder erneuert werden. Die Verlängerung der Lizenz wird mit 20% Nachlass vergütet.

Laut diesem Auszug, Kann man bis zu 10 Server erstellen.
Dies scheint von den Slots abhängig zu sein, bei dem Bereich wo es automatisiert ist, 2virtuelle Server und 1024 Slots als Maximum, andere Fragen sind wohl am besten mit denen zu klären.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2017 08:01 von Igelaty.

12.04.2017 07:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren