Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

(Hilfe Benötigt) Coding ,,GTA V - GTA:N

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
(Hilfe Benötigt) Coding ,,GTA V - GTA:N

Hallo Community,

auf diesen Weg wende ich mich an euch, jene die sich mit Programmieren/Coding auskennen. Es handelt sich um ein Projekt welches viel können unter beweis stellen würde.

Es geht sich um einen GTA:N (Network) Server welcher es möglich macht einen eigenen Server im bereich GTA V zu betreiben. (Derzeit gibt es viel Potenzial aber leider kaum Server). Für die User die Samp kennen, es ist quasie Samp für GTA 5.

Alles weitere würde ich gerne privat besprechen. Das Projekt wäre sehr Zeit intensiv, ich würde mich daher nur um ernst gemeinte Fragen freuen.

Gegenleistungen = Vorerst keine, es muss erstmal ein Gespräch statt finden und abgewogen werden wie viel Arbeit es wäre und wie man dann genau eine Gegenleistung vereinbaren könnte.


Liebe Grüße

powerAG


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

05.04.2017 21:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: (Hilfe Benötigt) Coding ,,GTA V - GTA:N

So was gibt es doch schon was soll daran neu sein

[Link: Registrierung erforderlich]

Es wird wie der FiveM-Mod sein der von Take Two eingestampft wird und die Entwickler gebannt werden

Überdenke das mal

mfg


[Link: Registrierung erforderlich]

06.04.2017 12:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: (Hilfe Benötigt) Coding ,,GTA V - GTA:N

Das wird hier denke ich nicht so einfach sein, da die Entwickler viele entscheidende Dinge anders machen.

07.04.2017 00:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Redakteure für Blog (Webdesign, Coding) FoGraphic 0 1.303 31.05.2016 02:13
Letzter Beitrag: FoGraphic
  Design-/Coding-/Communitymanager und Administratoren gesucht! Nighty89 0 1.392 30.12.2015 10:23
Letzter Beitrag: Nighty89
  [Technology-Sharks] Benötigt Hilfe! Cheety 2 1.689 05.07.2014 10:16
Letzter Beitrag: draqonflux
  Team-GameOasis Minecraft Server benötigt Hilfe Clinten 1 1.245 20.02.2014 20:52
Letzter Beitrag: push
  Neues Projekt sucht Mitarbeiter [Coding, Grafik] riotstarter 2 1.550 29.10.2013 01:27
Letzter Beitrag: ENCOREdesign

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren