Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

AFTER EFFECT problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.243
Bewertung: 57
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
AFTER EFFECT problem

Hey SponsorBoard´ler

Da ich mich nur ein wenig mit der Videobearbeitung auskenne, lese ich viel und gucke viele viele Tutorials, aber diesmal bin ich am verzweifeln.

guckt euch mal das Video an
[Link: Registrierung erforderlich]

Auf der linken Seite sind 2 wunderschöne linien die jeweils zum Beat mit "hüpfen"
das !untere! habe ich rausgefunden, das es Audio Spectrum bei Adobe After Effects heisst und konnte es auch nach wenigen Stunden nachbauen Smile
Aber mich interessiert das !obere! - ich hab alle einstellungen bei AE ausprobiert, doch ich komme nicht zu diesem Effekt, das der Beat einfach von rechts nach links durchläuft und dabei zum Beat hüpft. Ich bin mir jetzt schon fast sicher das es nicht Audio Spectrum heisst Tongue es muss eine andere möglichkeit geben dies nachzubauen.
Jetzt kommt euer Part, erklärt mir wie!!!!
Bitte wollte ich noch sagen Tongue




>< Whatsapp 01575 1605192 >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2017 23:13 von MerchPartner.

18.03.2017 23:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 350
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: AFTER EFFECT problem

-

19.03.2017 20:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren