Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Erstelle Esport Websites und mehr

Verfasser Nachricht

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Erstelle Esport Websites und mehr

Hallo,

ich erstelle professionelle Esport Websites, Logos und auch sonstige Grafiken wie Social Media Sets, Banner, Wallpaper usw.

Ich habe bisher für einige relativ bekannte Vereine gearbeitet und konnte demnach so einiges an Erfahrungen sammeln, somit weiß ich worauf es ankommt bei einem erfolgreichen Webauftritt.

Referenzen findet ihr hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Als Gegenleistung akzeptiere ich nur eine reguläre Bezahlung via Banküberweisung oder PayPal, Sponsorings sind ausgeschlossen.

Kontaktieren könnt ihr mich über Skype: live:bebrilliant

Viele Grüße,
EsportDesigns

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2018 11:54 von DS-Arts.

08.03.2017 12:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Erstelle Esport Websites und mehr

Mich interessiert dein Logo "Godsent" ist dies überhaupt noch verfügbar?
Wenn ja, wie viel sollte dies kosten und könnte man auch nur das "Logo" verkaufen, wenn dies natürlich auch geht.

GRüße

21.03.2017 15:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Erstelle Esport Websites und mehr

@tobialvarez

Das Logo war nur ein Beispiel welches ich für das Design eingefügt habe, das Logo ist bereits in Benutzung von [Link: Registrierung erforderlich]
Ich kann dir aber gerne ein ähnliches Logo anfertigen, schreibe mir einfach mal eine PN wenn du Interesse hast.

24.03.2017 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Erstelle Esport Websites und mehr

Ich habe mich gerade gewundert, aber evtl kannst du das ja näher erklären?
Du gibst an für Godsent die Webseite gestaltet zu haben? Wie kommt es, dass diese aber
[Link: Registrierung erforderlich] lautet? Zu lesen auf ([Link: Registrierung erforderlich]).
So findet man diese Seite beim suchen auch nicht über google, des weiteren besitzt die Seite auch kein TLS-Zertifikat, im Gegensatz zu der eben genannten, die als für Godsent gemachte Seite befindet sich auf [Link: Registrierung erforderlich] .

Des weiteren verlinkst du auf [Link: Registrierung erforderlich] wo "Du" [Link: Registrierung erforderlich] als Referenz angibst, diese Seite allerdings als Coming Soon betitelt wird.

Die Domain [Link: Registrierung erforderlich] gehört Tomas Martin, auf der Seite heisst "Du" Dieter Sch.
Im Thread [Link: Registrierung erforderlich] gibt er folgende Seite als referenz an:
[Link: Registrierung erforderlich]
Die bemerkung, das du dein Produkt nicht geliefert hast, (auf der Seite) spricht auch nicht für dich.

Für alle die Godsent nicht kenne, es ist ein TOP-Ten CS:GO Team (gehört zu den 10 stärksten CS:GO-Teams und besteht unter anderen aus ehemaligen Fnatic-Spielern, wenn mein Verdacht insgesamt unbegründet ist, entschuldige Ich mich, allerdings wirkt das ganze komisch auf mich.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2017 15:44 von Igelaty.

24.03.2017 15:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Erstelle Esport Websites und mehr

Alles schön und gut, aber wo gebe ich an dass die Website Godsent von mir ist?

In Behance steht noch unter dem Projekt von mir geschrieben:
"Just a Concept Design for the Esport Organization GODSENT
Logo not by me"

Das Design welches auf Behance ist, ist ja auch garnicht das selbe welches von dem Clan verwendet wird.

PS: Habe sogar von Godsent persönlich eine E-Mail bekommen vor einigen Monaten dass diese die Website sehr schön finden und mich dafür gelobt Wink Wenn du Beweise willst, sag bescheid.

Wenn man Punkte sammeln will durch Kommentare dann von mir aus, ich habe sowas auch mal versucht, aber dann doch bitte nicht in solchen Threads wo man Leute dadurch abschreckt. Kann sowas einfach nicht verstehen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2017 23:07 von DS-Arts.

28.03.2017 22:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Erstelle Esport Websites und mehr

Mein Interesse besteht eher darin, darauf aufmerksam zu machen, wenn mir etwas verdächtig vorkommt.

-du schreibst du hast für ziemlich viele bekannte Vereine gearbeitet
-hast dir extra die Domain godsent.gg gekauft
-sagst das Logo wäre bereits von godsent.gg genutzt, was ja falsch ist, da du es dort als Beispiel verwendest und das Logo Godsent gehört, dies macht den Eindruck als ob du sagen wolltest hey das Logo ist nicht frei das gehört godsent.gg

Für mich machte es den Eindruck als könnte da was nicht stimmen, die negative Referenz die ich verlinkt hatte bestärkte dies, auch die Art das du einen 2. Thread machst.

Im Endeffekt kann es keiner beweisen, du kannst auch nur sehr schwer die Email beweisen, da die einfach zu fälschen wäre.

Evtl. solltest du einfach diesen Thread und deine Aussagen bearbeiten und diese "Unklarheiten" beseitigen.

29.03.2017 06:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Erstelle Esport Websites und mehr

1. Ich habe für bekannte Vereine gearbeitet, darunter gehört aber nicht Godsent, habe ich nicht behauptet.
2. Wo bitteschön hast du her dass die Domain von mir gekauft wurde? Ich habe rein garnichts mit der Domain zu tun und mit dem Clan.
3. Das Logo wurde einfach als Dummy Platzhalter benutzt da es einfach zum Design gepasst hatte welches ich erstellt hatte, ich verstehe beim besten Willen nicht was daran nicht zu verstehen ist. Unter dem Projekt steht doch ganz klar dass es ein Konzept Design ist.

Bitte mülle den Thread hier nicht voll sondern frage mich sowas privat in einer PN wenn du dir unsicher bist. Sowas stellt man erst persönlich klar bevor man Vorurteile entwickelt und diese öffentlich macht.

29.03.2017 10:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Erstelle Esport Websites und mehr

Back to Topic Bitte.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

29.03.2017 11:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2017
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Erstelle Esport Websites und mehr

Servus machst Du auch Intros für die HP? aber schon nach meinen Vorgaben soll auch mehr ein Trailer als Intro sein ein MIX aus unserem Logo + Rainbow Six Video + Soundtrack. Das es nicht Kostenlos ist ist mir klar

beste Grüße Daniel Leader Limited E-Sport

10.05.2017 18:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Erstelle Esport Websites und mehr

Ich mache nur bis zu einem bestimmten Maße Videos, du kannst dich ja gerne in Skype melden und mir paar genauere Informationen zukommen lassen.

24.05.2017 09:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
At Webdesign, Printdesign, Corporate Design und mehr DS-Arts 7 15.051 02.03.2021 01:40
Letzter Beitrag: push
  [B] Social Media Know-How / eSport expertisement Daveee 8 2.432 21.07.2017 22:57
Letzter Beitrag: Daveee
MyBB Web Entwicklung, Server Administration und mehr MarkusHeinemann 7 2.898 12.04.2017 22:18
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  Erstelle Esport Designs und Logos DS-Arts 10 3.672 04.06.2016 23:42
Letzter Beitrag: push
  Professioneller eSport Manager sucht neue Position Daveee 3 2.797 02.11.2015 10:44
Letzter Beitrag: Luben

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren