Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Aufgabenplaner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Aufgabenplaner

Hey Leute,

aktuell such ich für mich einen Aufgabenplaner mit Kalenderfunktion. Dies jetzt noch Webbasiert und am besten für Linux damit ich es auf meinen Server packen kann.

Habe mir schon mal Kanboard angeschaut doch da liegt der Fokus eher auf Projektgruppen.

Gibt es hier vernünftige Lösungen als CMS? Möchte mir ungern selbst was basteln und brauche kein CMS wie Wordpress um dann ein Plugin zu nutzen.

Hoffe der ein oder andere kennt da was feines und schlankes für mein Vorhaben.

03.03.2017 16:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 35
Registriert seit: Dec 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Aufgabenplaner

Hallo Fokalé,

ich nutze für meine Aufgaben " [Link: Registrierung erforderlich] "
dort habe ich eine Kalenderfunktion, sowie eine integrierte Cloud,
sowie ein komplettes Management Tool, um den Überblick nicht zu verlieren.
Unter anderen beinhaltet Features wie:

  • Aktivitäten Steam
  • Gefällt mir angaben
  • Aufgabenverteilung
  • Kommunikation
  • Ankündigung
  • Workflow
  • Fotogalerie
  • Cloud
  • Effiziente Aufgabenplanung
  • Umfassendes Reporting

Ich hoffe das dies dir bei deinem vorhaben eventuell hilft.[/align]

03.03.2017 16:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Aufgabenplaner

Daddelfreunde schrieb:
Hallo Fokalé,

ich nutze für meine Aufgaben " [Link: Registrierung erforderlich] "
dort habe ich eine Kalenderfunktion, sowie eine integrierte Cloud,
sowie ein komplettes Management Tool, um den Überblick nicht zu verlieren.
Unter anderen beinhaltet Features wie:
  • Aktivitäten Steam
  • Gefällt mir angaben
  • Aufgabenverteilung
  • Kommunikation
  • Ankündigung
  • Workflow
  • Fotogalerie
  • Cloud
  • Effiziente Aufgabenplanung
  • Umfassendes Reporting

Ich hoffe das dies dir bei deinem vorhaben eventuell hilft.[/align]


Also ich sag mal so, schlecht sieht es echt nicht aus, ist zwar für mein Vorhaben viel zu viel aber man will ja nicht meckern.

Problem ist nur kann es nicht auf meinem eigenen Server hosten.
"Bitrix24 On-Premise wird lebenslang lizensiert, Preise fangen ab 4.990,00 € an"

Trotzdem danke, schaus mir aber mal an.

03.03.2017 16:44
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Aufgabenplaner

Workflows etc. kann dir auch Jira bieten. Ob da ein Kalender drin ist weiß ich grade nicht, aber das ist der defacto Standard, wenn es um Aufgabenverwaltung geht.

Unterstützt sogar agile Methoden wie z.B. Scrum, indem du die Aufträge Sprintbasiert bzw. als Epic/Epos im Backlog hinterlegen kannst.

04.03.2017 02:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren