Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Ganova.de - FussballTipp spiel

Verfasser Nachricht

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Ganova.de - FussballTipp spiel

Hallo alte Gesichter!

Erstmal möchte ich bekannt geben, dass ich wieder Verfügbar bin. In den letzten Monaten und innerhalb des Jahres 2016 hatte ich soviele Probleme, die ich in meinen ganzen Leben noch nieerlebt hatte. Wie vllt einige von euch mitgekommen haben, hatte ich einen sehr schweren Unfall gehabt, wo ich dabei meinen besten Freund verloren habe und ich selbst paar Monate im Krankenhaus verbraucht habe. Als wäre das nicht genug gewessen. Ist paar Monate später noch mein Vater ums Leben gekommen. Ich bitte um verständniss was letztes Jahr passiert ist.

Nun möchte ich euch gerne mein neues Projekt vorstellen. Bei dem Projekt handelt es sich um ein FussballTipp spiel. Jeder der sich in Fussball gut auskennt, der hat sie große Chance dort ein Sachpreis am ende zu gewinnen. Die teilnahme ist völlig kostenlos. Das Projekt soll viel Spaß mit sich bringen und am ende tolle Preise.

Wenn ihr die Webseite besucht, dann wüde ich euch bitte um was bitten. Und zwar den Adblocker für die Webseite auszuschalten. Damit wir den Sachpreis weiter anbieten können.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

Solltet ihr Verbesserungsvorschläge oder igrnedwelche Feedback haben, dann richtiet mir es gerne aus.

***NEU***
Bei unseren können Sie alle Spiele jetzt per Livestream verfolgen. Dank an unseren Partner "Livetv"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 22:43 von goratix.

09.02.2017 15:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Ganova.de - FussballTipp spiel

Hi goratix,

schlimm so ein schwerer Schicksalsschlag, bin mir aber nicht sicher ob sowas hier hin gehört.

Ich denke eine einfache Vorstellung deines Projektes hätte gereicht wobei ich mir auch da die frage stelle was dich von der masse anhebt daher ich solche seiten zu genüge kenne.

MFG

M.Franke

09.02.2017 16:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 76
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Ganova.de - FussballTipp spiel

Evtl. würde Ich den Text nochmal überarbeiten, er ist stark fehlerlastig, zu dem viel Erfolg bei deinem Projekt.

09.02.2017 18:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Ganova.de - FussballTipp spiel

Mike1981 schrieb:
Hi goratix,

schlimm so ein schwerer Schicksalsschlag, bin mir aber nicht sicher ob sowas hier hin gehört.

Ich denke eine einfache Vorstellung deines Projektes hätte gereicht wobei ich mir auch da die frage stelle was dich von der masse anhebt daher ich solche seiten zu genüge kenne.

MFG

M.Franke


Kann ich dann paar Seiten ansehen, die sowas anbieten?

09.02.2017 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 306
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Ganova.de - FussballTipp spiel

[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

Denke die reichen für den anfang, da sind auch kostenlose dabei.

MFG

Mike

09.02.2017 19:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Ganova.de - FussballTipp spiel

Um unseren Tippspiel etwas populärer zumachen. Haben wir uns folgendes überlegt:

Wir verlosen unter allen Teilnehmer eine 10€ Paysafecard und das nicht nur einmalig, sondern jedes Wochenende.

Wir haben statt ein Forum jetzt ein neuen Menüpunkt "Unterhaltung". Ihr könnt jetzt dort euch mit anderen Teilnehmer unterhalten und austauschen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 21:57 von goratix.

09.02.2017 21:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 10.02.2017 - 21:33 Uhr -
- # PUSH # - 24.02.2017 - 21:44 Uhr -

Beiträge: 339
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Ganova.de - FussballTipp spiel

wieder offline?

23.05.2017 15:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 454
Bewertung: -1
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Ganova.de - FussballTipp spiel

Reactin schrieb:
wieder offline?


Das Thema ist schon längst veraltet und es gab sehr wichtige Gründe warum das Projekt nicht weiter geführt wurde.

23.05.2017 15:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Outriders - Die Community zum Spiel Revoltec 0 1.258 10.04.2021 17:51
Letzter Beitrag: Revoltec
  Germancasts - Wir casten euer Spiel Neuvell 2 1.435 28.11.2016 16:41
Letzter Beitrag: Pataponn
  xzumruffy - Daily Streams mit Spaß am Spiel [Stream] Kniron 0 1.161 24.02.2015 14:46
Letzter Beitrag: Kniron
  H1Z1-FORUM.DE | Deutsches Forum zum Zombie Survival Spiel EMPIRE2K 0 1.917 12.05.2014 12:57
Letzter Beitrag: EMPIRE2K
  Team gesucht für ein Spiel Projekt Black329 5 1.614 05.08.2012 20:38
Letzter Beitrag: Slavergreen

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren