Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[S] For Honor Beta invite

Verfasser Nachricht

Beiträge: 244
Bewertung: 2
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[S] For Honor Beta invite

Moin,
hat hier zufällig wer einen For Honor Beta Key und hat noch eine Einladung frei?
Zur Info:
Wenn jemand schon Zugang hat, kann er insgesammt drei Leute zur Beta mit einladen.

Ich würde das Game gerne mal testen, denn es sieht wirklich interessant aus.
Desweiteren erfüllt mein PC nicht ganz die Mindestanforderung, aber bei den ein oder anderen Games funktioniert trotzdem alles prima.
Daher würde ich es halt auch gerne testen, ob es hier auch der Fall ist, bevor ich es mir ganz vorbestelle.

grüße

EDIT:
Habe einen Invite erhalten.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe hier.

grüße

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2017 01:19 von Mr. WeeDy.

27.01.2017 23:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Black Ops 4 Beta Key Chr1zyyy 3 1.980 14.09.2018 22:40
Letzter Beitrag: Chr1zyyy
  Division Beta XBOX One everhate 0 1.602 29.01.2016 10:37
Letzter Beitrag: everhate
  Heroes of the Storm Beta Key FlyingWombat 1 1.539 19.03.2015 18:52
Letzter Beitrag: aTr Mantik
  The Crew Beta Keys WEXiT 16 3.463 26.08.2014 13:33
Letzter Beitrag: Terrax2
  [S] gute Beta-Games Kommando-Krieger 7 2.178 17.07.2014 16:38
Letzter Beitrag: skilfin

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren