Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche CS:GO Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
Suche CS:GO Clan

Hallo

ich suche nach einem etablierten Clan.

Das Alter der Leute sollte nicht unter 21 sein, da ich selber schon in die Jahre gekommen bin.

Ich selbst spiele im mm zwischen supreme und global und suche eine neue Herausforderung.

MfG niCeguY

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2017 12:36 von niCeguY123.

27.01.2017 12:02
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 14
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche CS:GO Clan

Hallo,

besteht evtl. auch die Interesse selbst in der Richtung etwas aufzubauen?

VG,
Orbitus

27.01.2017 13:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche CS:GO Clan

Ich will nur spielen - einen Clan selber aufbauen ist mir zuviel arbeit :-)

27.01.2017 13:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche CS:GO Clan

wir der Clan -eSio gegründet am 26.01.17 suchen aktive Unterstützung für den aktuellen CS GO "MM" Bereich.

Zu Uns:
__________________________________________________ ________

* »MIG« -Gold Nova 3 -> 23 Jahre Alt - Berufstätig
* Desync -Gold Nova 2 -> 16 Jahre Alt - Schüler




Unsere Zeiten:
__________________________________________________ ________
Mo:!!!>>19-22Uhr >> Aktives MM Making<<!!!
Di:Wer da, ist da - Freies Spiel
Mi:Wer da, ist da - Freies Spiel
Do:!!!>>19-22Uhr >> Aktives MM Making<<!!!
Fr: Wer da, ist da - Freies Spiel
Sa: Wer da, ist da - Freies Spiel
So: Wer da, ist da - Freies Spiel


Zu Euch:
__________________________________________________ ________
Alter:16+
Rank:Gold Nova 1+
Sonst:Kritikfähig, Vorschläge einbringen, Äußerungen einbringen, Netter Umgang und ein "Familiäres Verhältnis"


Aktivität:
__________________________________________________ ________
Aktuell:Ts3-Ip---ts131.nitrado.net:13950
Zukunft:Whatsapp


Interesse?
__________________________________________________ ________
Wir bitten um eine kleine Bewerbung passend zu eurer Spielerfahrung unter diesen Beitrag!


Greez,

»MIG«
Desync

28.01.2017 12:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche CS:GO Clan

Moin,

du könntest bei uns, Wintex Sports mal vorbei schauen. Wir haben viele Cs Go Spieler, Trainer, Server und zwei ESL Teams.

Das Durchschnittsalter bei uns liegt bei 27 Jahren (Berechnung aus 2500 eingetragenen Mitgliedern).

Wir führen vor einer Aufnahme immer erst ein Gespräch mit den Interessenten und in der Probezeit ein einfaches, aber effektives Bewertungssystem, damit unsere Supporter sich ein Bild von dir machen können.

Natürlich kannst du auch erst einmal reinschnuppern und dich dann für eine Trial (Probe) Mitgliedschaft entscheiden (14 Tage Probezeit).


[Link: Registrierung erforderlich]

LG Exitus / Marketing Wintex Sports

28.01.2017 14:15
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche CS:GO Clan

[Link: Registrierung erforderlich]

20.03.2017 16:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren