Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Suche Job

Verfasser Nachricht

Beiträge: 211
Bewertung: 6
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Job

Hallo liebe Sponsor-Board Community,

zurzeit plane ich ein eigenes Projekt aufzustellen das zunächst keine Kommerzielle Erfolge erzielen soll. Was dieses Projekt werden soll ist zunächst geheim und wird erst im Laufe der nächsten 4 Monate offenbart.

Allerdings benötige ich dafür eure Hilfe oder besser gesagt ich biete euch meine Hilfe an. Hört sich zunächst nach einem Paradoxon an, aber ist es nicht! Ich bin auf der Suche nach Projekten die Unterstützung im Bereich Webdesign benötigen. Das kann zum Beispiel so aussehen.

Ihr benötigt

• ein neues Design

• einen Coder

• SEO Optimerung

• Anpassung an ein Content Management System (WordPress, Webspell NOR)

• sonstige Grafiken (keine Vektorgrafiken)

Ich bin gerne bereit euch zu helfen, aber das alles hat einen Haken bzw. mehrere.


• ich arbeite unter keinem Zeitdruck, denn alles was ich mache ist kostenlos. D.h. es kann Stunden aber auch Monate dauern je nach dem was benötigt wird.

• ich habe keine Ausbildung abgeschlossen als Webdesigner und nein auch kein Studium.

• Meine Fertigkeiten beschränken sich auf HTML 5, CSS3, Boostrap 4 (Beta) und Adobe Photoshop.

• Alles was ich geleistet habe darf ich als Referenz benutzt werden.

• Ich habe keine Referenzen vorzuweisen bzw. die sind einfach so alt das es wenig Sinn macht. Wenn jemand trotzdem einen Blick darauf werfen möchte PN an mich.

Wieso mach ich das Ganze? Die Frage ist relativ einfach zu beantworten. Ich brauche neue Referenzen für mein Projekt. Denn meine sind um die fünf Jahre alt. Dementsprechend sind meine Kenntnisse in HTML 5 und Bootstrap 4 auch. Ich habe damals noch in Table/div (nicht responsive) meine Seiten aufgebaut. Erwartet keine Wunder, denn ich sehe das Ganze als Übung für mich.


Bitte stellt mir euer Projekt zunächst vor, dann können Gespräche stattfinden.

Kontakt: via. Thread oder PN

INFO: Projektleiter sollte mindst. 18 Jahre sein

Mit freundlichen Grüßen
SaMa

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 21:24 von Rusti-.

04.01.2013 19:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche Job

Wir haben noch Platz im Team und suchen derzeit gezielt nach Newsschreibern, Game Server Administratoren, Livestream Moderatoren und Let´s Player. Vielleicht sagen dir aber auch andere Positionen zu.

Weitere Informationen befinden sich auf unserer [Link: Registrierung erforderlich]

04.01.2013 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 867
Bewertung: 20
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche Job

Noch aktuell? Wenn ja, wäre vllt. das [Link: Registrierung erforderlich] Interessant?

11.03.2013 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 51
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche Job

Wir haben noch einen Platzt als Designentwickler frei. Wenn du Interesse hast, melde dich per PM. Die Domain zur Webseite lautet AllStation.de

26.04.2013 21:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 461
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche Job

Wir suchen auch noch Mitwirkende für unser Webradio [Link: Registrierung erforderlich]

17.05.2013 06:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 30
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche Job

Wir bei puRe.Cups sind momentan auf der Suche nach Mitarbeitern. Designer suchen wir insofern für Bannerdesigns, designen von Bildern für die Cuppublikationen ect.

Genaueres unter:

[Link: Registrierung erforderlich]

oder Fragen per PM / Gespräch über Skype oder Teamspeak

Liebe Grüsse

Ray

15.08.2013 14:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 122
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche Job

[Link: Registrierung erforderlich]

Hier könntest du Grafiken erstellen und uns echt helfen! Smile PN bei Interesse.

15.08.2013 14:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 301
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche Job

Moin ich hätte Interesse dich bei mir ins Team aufzunehmen.

Das Projekt ist noch nicht Öffentlich da noch nen paar Dinge fehlen aber am Sonntag soll ds Projekt online gehen.
Würde mich freuen wenn wir uns mal auf nem Teamspeak Server unterhalten könnten etc dann erklär ich dir was ich vorhabe.

Mfg Sven


[Link: Registrierung erforderlich]

09.10.2013 11:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 21.05.2014 - 22:19 Uhr -

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche Job

[Link: Registrierung erforderlich]


„WAVE.PLAY“ ist immer dabei, die Haus eigenen Teams für den eSport so gut wie möglich vorzubereiten, damit diese auch in den oberen Ligen mitwirken können und auch die Erfolge und Pokale für „WAVE.PLAY“ nach Hause zu holen. Zudem konnten unsere Teams ihre Leistungen und Qualifikationen auf eigenen Events unter Beweis stellen. Da das Projekt keine Eintagsfliege ist und wir schon über längere Zeit erfolgreich mit unseren Teams zusammenarbeiten konnten unsere Teams in der Vergangenheit ihre Leistungen und Qualifikationen unter Beweis stellen, vor allem in den Spielen Counter Strike Source, Counter Strike Global Offensive sowie League of Legends, konnten unsere Spieler in den bekannten Ligen wie die ESL und 4PL ihre Leistungen und Qualifikationen unter Beweis stellen.
Unsere Ziele sind klar. Wir wollen bis an die Spitze dess eSports und jedem Pokal auf diesem Wege mit nach Hause nehmen.


falls du Interesse an einem eSPORTS Projekt hat würde ich dich Willkommen heißen.

Aufgaben kann ich die mittel eines Gespräch nennen!


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2014 22:59 von WAVE.PLAY.

21.05.2014 22:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren