Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mitstreiter für Gaming Projekt

Verfasser Nachricht

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Mitstreiter für Gaming Projekt

Hi
ich brauche ein Mitstreiter / Stellv. Administrator für meine geplante Gaming Community

Projekt-Vorstellung
ich bin derzeit in Planung einen Gaming Community aufzubaun, in welchem die Erschaffung einer familiären Atmosphäre oberste Priorität hat. Der Name der Community ist noch nicht ausgedacht... Ich/Wir möchte den Usern das bestmögliche Gefühl geben das sie Herzlich Willkommen sind in unserer Community zu sein Smile

Wenn ich mich kurz Vorstellen darf Biggrin
Ich bin der MCGFX aka. Johannes bin 16 Jahre alt. Bin leidenschaftlicher Gamer und ja... habe ein bisschen Erfahrung in Thema Linux und Teamspeak.

Wenn brauche ich ?!
Da ich bald in Ausbildung gehe und dieses Projekt gerne in Angriff nehmen will brauch in ein Stellv. Administrator der falls ich nicht Erreichbar bin Probleme bzw. die Community Probleme lösen kann Smile

Welche Fähigkeiten sind nötig?!
- Linux (müssen nicht vorhanden sein)
- Teamspeak (Grundlagen)

Welche Stärken er mitbringen soll ?!
- Nett
- Aktivität (Teamspeak etc.)
- Pünktlichkeit (Community-Besprechungen)

Wenn noch fragen sind gerne hier im Thread oder per PN
Ich werde Bewerbung per PN oder per Antwort im Thread annehmen Smile
Viel Spaß beim Schreiben

Mit Freundlichen Grüßen
MCGFX


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

18.01.2017 20:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mitstreiter für Gaming Projekt

Welche Vorteil siehst du den darin, eine Community aufzubauen anstatt einfach einer von den gefühlt 100.00 zu joinen? Würde es nicht mehr Sinn machen einem Projekt beizutreten und das zum gemeinsamen Erfolg auszubauen?


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin "Chicken" D.

Vorstand von myRisk Gaming e.V.

we're still alive.

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Social Networks: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

18.01.2017 20:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 88
Bewertung: 4
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mitstreiter für Gaming Projekt

Moin,
Ich möchte gerne ein "Gaming" Community aufbauen da bei anderen Community mit 100K Leute das gefühl der familiären Atmosphäre nicht mehr da ist! Die neuen werden des übels ignoriert werden oder gar beleidigt werden und das ist einfach keine Community mehr


Mit freundlichen Grüßen
Johannes | MrUnknownDE

Socialmedia (wo ich richtig aktiv bin):
Discord: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]
E-Mail: [email protected]
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

18.01.2017 21:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Rolleyes Suche Mitstreiter für WBB-Elite -superfarmer1995 10 10.485 13.12.2021 11:14
Letzter Beitrag: push
  Hosting Vergleich Sucht Mitstreiter GameCheck 2 1.605 10.01.2019 18:00
Letzter Beitrag: GameCheck
  Loyal-Gaming.net deine Gaming-Community flunker007 5 2.590 20.09.2018 21:56
Letzter Beitrag: Union
  [S] Mitstreiter für Preisvergleich gesucht MaxedOut 13 3.082 05.04.2018 12:08
Letzter Beitrag: push
  [S] Mitstreiter für swiftnow.de Der Johnny 10 2.381 08.03.2018 21:22
Letzter Beitrag: Drejavu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren