Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

jQuery & Co bei Wix einbinden via HTML?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #1
jQuery & Co bei Wix einbinden via HTML?

Guten Tag,

undzwar wollte ich mal fragen wie man evtl. jQuery Effekte bei WIX einfügt bzw. ebenso mit HTML verbindet. Bei Wix ist das so, da muss dieser HTML Code und genau so der Link z.B <script src="https:/....jquery.js> sein damit ich ihn nutzen kann. Wo kann ich diesen .js Ordner hochladen und einen https Link erhalten? Habt ihr da evtl. eine idee? Weil bei Wix ist derzeit nur Html Code einbetten möglich und man kann da keine Ordner hochladen im Space so das man ein Link bekommt.

z.B will ic ein Text einbinden mit einem jQuery effekt "type.js"
[Link: Registrierung erforderlich]

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

11.02.2017 12:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  *gelöst* jQuery Variable Problem VarmintLP 6 2.093 23.11.2014 20:43
Letzter Beitrag: Aaron
  Frage Scribt (HTML & PHP) Patrik 2 1.760 11.12.2010 12:26
Letzter Beitrag: Patrik

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren