Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Name für virtuelle Fluggesellschaft

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Name für virtuelle Fluggesellschaft

Hallo,

ich bin aktuell dabei eine virtuelle Fluggesellschaft für den Prepar3D / FSX / XP11 Flugsimulator zu gründen.

Nun kommt es zu den Fragen aller Fragen: Der Name muss her.

Ich habe schon ein paar Gedankengänge, bin mir jedoch unschlüssig.

Fällt euch vielleicht etwas gutes ein, was es noch nicht gibt? Ich wäre für Hilfe und Denkanstöße sehr dankbar.

Liebe Grüße

29.12.2016 22:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren