Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

EasyWI Installation

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #1
EasyWI Installation

Hallo,

kann mir jemand freundlicherweise bei der Easy-WI Installation helfen?
Gestern hatte ich das Webinterface aufgesetzt, soweit ohne Probleme,
heute bekomme ich die Meldung, dass die Conjobs nicht aufgerufen werden können.

also /etc/contab geöffnet, angepasst. > Fehlermeldung besteht weiterhin.

Außerdem hatte ich immer eine Fehlermeldung, wenn ich einen App/Game Master Server hinzufügen wollte. Nach etwas recherchieren habe ich herausgefunden, dass es an OVH liegt. Habe also dementsprechende Änderungen vorgenommen, aber der Fehler besteht weiterhin.

Hoffe hier kann mir jemand helfen.


#edit

neues Problem:

Es lassen sich Benutzer, Gameserver etc. hinzufügen, allerdings werden unter /home im jeweiligen Benutzerverzeichnis keine Dateien erstellt?

Grüße
Pascal

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 17:19 von DraghorezZ.

28.12.2016 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 117
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: EasyWI Installation

Hallo Pascal,

Als allererstes solltest du nach eintragen des Cron's, Crontab mit dem Befehl (für Ubuntu/Debian) neu starten; "service cron restart".

Nun weiß ich nicht wie du deinen Cron eingetragen hast, dieser sollte aber gerne wie folgt aussehen.

0 */1 * * * "Webspace Benutzer" cd /PFAD/ZU/WWW && timeout 300 php ./reboot.php >/dev/null 2>&1

und "Webserver Benutzer" zu dem Benutzer ändern, welcher den Webserver "ausführt", bzw den Webspace.

MfG Pierre


[Link: Registrierung erforderlich]
Projektleitung SneakyWolves
Kontakt: [email protected] / [email protected] / [email protected]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2016 18:10 von PieKnu.

28.12.2016 17:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: EasyWI Installation

Hallo,

genau so habe ich das gemacht. Funktioniert nur leider trotzdem nicht.
Wüsste derzeit wirklich nicht woran das liegen kann.
Falls noch jemand Vorschläge hat, oder sich das über TV ansehen möchte, kann er das gerne machen.

28.12.2016 21:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 48
Registriert seit: Mar 2011
Status: online


Beitrag: #4
RE: EasyWI Installation

Wenn du möchtest, kann Ich mir das gerne mal per TV anschauen.


PS: Was hat Israel mit Böcken und Unsicherheit zu tun? Glaubst du, dass die deine Daten an die Hamas senden und dir ein Terorkommando schicken oder hast du Angst vor dem Mossad? Tongue

Allgemeine Fragen: support[at]sponsor-board.de | persönliche Fragen: kevin[at]sponsor-board.de

28.12.2016 22:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy-Wi installation eret12 5 3.148 01.10.2016 15:55
Letzter Beitrag: eret12
  Easy-Wi CS:S Installation (Keine Datenpakete empfangen) iMarkus 4 2.282 30.12.2014 20:08
Letzter Beitrag: iMarkus
  Froxlor installation masariC 15 3.050 25.10.2014 21:11
Letzter Beitrag: TerminoHD
  Tekbase Voiceserver installation - Datenbankfehler webcraft 3 2.122 07.07.2014 14:04
Letzter Beitrag: webcraft
  [S] Hilfe bei EasySCP Installation FatalLuckHosting 0 1.361 06.01.2014 02:15
Letzter Beitrag: FatalLuckHosting

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren