Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Leaguescript erstellen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 96
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Leaguescript erstellen

Guten Tag,

Ich hab mir gestern eine Lizenz gekauft für Leaguescript und wollte mal fragen und zwar möchte ich gerne eine Seite anpassen die mit html und bootstrap angepasst worden ist.

Ich hab jetzt aber mal ne frage und zwar muss ich meine CSS datein dann in den Ordner web/css einfügen? Ich hab nähmlich eine HTML Seite mit 4 Ordner css, js, plugins, images die Plugins sind die ganzen Unterseiten die Addons wie z.B. Bootstrap, Google Map etc.

Wo muss ich das alles einfügen da ich halt nicht nur eine CSS laden muss ondern auch die Plugins.

Und wenn ich die css dateien in den ordner web/CSS einfügen müssen die dann noch umbennant werden also meine stylesheet heißt theme.css und theme.min.css muss ich das dann in default.css default.min.css umbennenen?


¯`*•> Mit freundlichen Grüßen vanity-esport.de

14.12.2016 16:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 262
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Leaguescript erstellen

Hey,
deine Fragestellung ist irgendwie etwas verwirrend.
Zumindest für mich.

Wenn du magst, kannst du mir aber eine PN schicken, dann schauen wir heute Abend mal zsm.

Gruß
GYJohn

14.12.2016 16:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 95
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Leaguescript erstellen

Dein HTML/CSS Template musst du an Leaguescript anpassen.
Ich weiß leider nicht wie Leaguescript aufgebaut ist, deswegen kann ich nicht genaues dazu sagen, aber die Dateien einfach zu ersetzen wird nicht gehen..


Mit besten Grüßen

14.12.2016 19:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Leaguescript erstellen

Also *.min.css Dateien stehen für komprimierte Dateien. D.h. das der Code meistens nebeneinander in einer Zeile steht um Platz zu sparen. Du müsstest nachsehen, welches der CSS Dateien im <head> Bereich des Templates eingefügt wird und dieses dann bearbeiten.

ABER:
Man sollte bei Templates nie die original css Dateien ändern. Erstelle am Besten eine neue .css Datei und schreib dort deine Änderungen rein und binde die dann vor dem </head> ein, damit auch alle Änderungen überschrieben werden.


14.12.2016 22:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Website parallel erstellen VIAKAVA 4 1.478 14.02.2020 08:03
Letzter Beitrag: VIAKAVA
Question Profile Datenbank erstellen dAChris 0 1.493 31.07.2015 21:17
Letzter Beitrag: dAChris
  Schräge mit CSS erstellen Bene17 1 1.516 09.02.2015 10:31
Letzter Beitrag: Aaron
  App erstellen eret12 7 1.503 28.03.2014 06:06
Letzter Beitrag: push
  Formular erstellen (PHP) Shadowsilk 7 1.755 29.12.2013 23:45
Letzter Beitrag: simon_s

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren