Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Fraxner Bierbank Crew

Verfasser Nachricht

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Fraxner Bierbank Crew

Servus!

Ich möcht hier ma mich und mein Projekt vorstellen!

Kurz zu mir:
Mein Name ist Thomas N., bin 19 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Österreich. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als KFZ-Techniker & Systemelektroniker. In meiner freizeit schraub ich gern an div. Geräten rum Biggrin.

Mein/Unser Projekt:
Eines Abends bei einem gemütlichen Bier sind meine Kollegen und ich auf eine seltsame Idee gekommen. Wir könnten sowas in richtung Bierkistenkart oder fahrende Bierbank bauen. Gesagt getan haben wir uns am nächsten Tag getroffen und losgelegt. Daraus entstand dann unsere Crew mit der wir versch. Projekte machen.

Momentan gibts uns nur auf Facebook:
[Link: Registrierung erforderlich]


Hoffe euch gefällt unser Projekt!
Wer auf dem laufenden bleiben möchte lässt einfach ein "Gefällt mir" da Wink

Feedback ist natürlich auch gestattet Wink

Mit freundlichen Grüßen
Thomas N.

14.12.2016 10:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 57
Bewertung: 16
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Fraxner Bierbank Crew

Coole Sache Biggrin

Habt ihr auch Videos von euren fahrenden Karts?


14.12.2016 14:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 140
Bewertung: 10
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Fraxner Bierbank Crew

Liefert ihr die fahrenden Bierbänke auch aus und sind die Straßentauglich? Die Antwort ist höchstwarscheinlich nein, schade. Das ist echt eine coole Sache. Macht ja auch nicht jeder.


[Link: Registrierung erforderlich]

Sivver Software Solutions
Marcel Menk
[Link: Registrierung erforderlich]

14.12.2016 17:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 169
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Fraxner Bierbank Crew

NetFreak schrieb:
Coole Sache Biggrin

Habt ihr auch Videos von euren fahrenden Karts?


Videos Kommen noch! Wink


MenkMedia schrieb:
Liefert ihr die fahrenden Bierbänke auch aus und sind die Straßentauglich? Die Antwort ist höchstwarscheinlich nein, schade. Das ist echt eine coole Sache. Macht ja auch nicht jeder.



Ausliefern bis jetzt noch keine. Wir arbeiten aber daran das wir für dieses Model ne Straßenzulasung bekommen. auch wenns nur ne weiße 10km/h Tafel ist Biggrin. Wird aber noch ein weilchen dauern.

14.12.2016 17:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 18.12.2016 - 20:29 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Emulation-Crew mrdarkness 11 2.823 02.10.2010 20:22
Letzter Beitrag: mrdarkness

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren