Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche Werbe-Partnerschaften für eigenes Hosting

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Suche Werbe-Partnerschaften für eigenes Hosting

Hey liebe Sponsor-Board Community,

ich habe vor kurzen mein eigenes Hosting gegründet, ich vermiete ausschließlich vServer und Domains, da ich finde sich auf etwas zu spezialisieren ist besser, als alles nur ein bisschen zu verstehen, derzeit wird das eigene Webinterface dazu entwickelt, dieses ist einmalig und quasi ein Unikat, die Leistung meines Servers ist mehr als ausreichend, und wird stetig verbessert (Hardware upgrade), der Server Standort ist das First-Colo in Frankfurt am Main und bietet dadurch eine perfekte Uptime von 99,99% (laut Angaben) hatte aber auch noch keine Ausfallzeiten, jedoch habe ich nicht die Reichweite und mein Hosting bekannt zu machen, dazu würde euch ich gerne fragen ob ihr Interesse hätte Partner von XeonServ zu werden, meine Gegenleistungen wäre vServer für umsonst, für deine Projekt und eine Domain (nur wenn erfolgreich Partnerschaft), ihr habt Interesse und braucht noch einen vServer ?

Dann meldet euch jetzt per Mail ([email protected]) oder im Forum via PN.

Ich würde mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Laurin M.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 16:56 von Laurin M..

09.11.2016 23:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.11.2016 - 17:22 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suchen Backlink Partnerschaften zum Thema Reisen und Urlaub packliste.biz 0 1.892 30.08.2019 12:41
Letzter Beitrag: packliste.biz
  EndlessGaming sucht werbe Partner EndlessGaming 5 2.086 09.01.2015 15:42
Letzter Beitrag: VenG Sponsoring

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren