Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clan / Community

Verfasser Nachricht

Beiträge: 93
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Clan / Community

Liebe Communitymitglieder,

mein Name ist Alexander aka. h4zebust3r90 und ich bin 26 Jahre jung. Zum jetzigen Zeitpunkt befinde ich mich mal wieder auf einer Suche nach
eine Erwachsenen und gesunden Communityumgebung zum gemeinschaftlichen Zocken. Zu meinen favorisierten Games gehören unteranderem:

- No more Room in Hell
- CounterStrike: GO
- League of Legends
- Minecraft

Bedingt durch mein Alter habe ich natürlich auf dem Weg durch das Internet einige Community erleben dürfen und auch wenn nicht alle so waren wie
am Anfang gedachte, ist es mir gelungen auch dort einiges an Erfahrung mitnehmen zu können. Mit der Zeit konnte ich mir noch einige Fertigkeiten
in den Bereichen

- Photoshop
- PHP, MYSQL
- HTML, CSS

aneigenen und diese auch bis zum heutigen Zeitpunkt gut ausbauen. Ich habe viel gesehen, viel geholfen und doch wurde meist nicht mehr daraus,
als eine kurze Angelegenheit. Mag sein dass mich viele nicht mögen, mir auch egal Biggrin, aber nichts desto trotz gebe ich immer 100% egal was ich
mache.

Ich will zu Beginn nicht mehr verraten als nötig aber wie ihr jetzt mitbekommen habt bin ich auf der Suche nach einer Community bzw. einem Clan
dem ich beitreten kann, den ich auch unterstüzten kann. Bei dem ich helfen kann das es was grosses wird.
Sicherlich wäre ich auch bereits etwas eigenes zu auszubauen wenn sich ein entsprechender Partner meldet, über Ressourchen und Knowhow verfüge
ich auf jeden Fall.

Für diejenigen die Interesse haben, einfach mal adden:

Skype: alexander.mer
Steam: h4zebust3r90

Ansonsten natürlich per PN.

Ich freue mich auf eure Antworten und verbleibe

Mit freundlichen Grüssen und einen schönen Tag wünschend
h4zebust3r90


[Link: Registrierung erforderlich]
------
[Link: Registrierung erforderlich]

25.09.2016 11:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan / Community

Lol würden wir bei uns gerne Aufbauen, CSGO wäre Ausbaufähiger. Kannst dich ja gerne mal bei uns melden: [Link: Registrierung erforderlich]
Oder in Steam bei mir: [Link: Registrierung erforderlich]

Mfg
Schmiddi

25.09.2016 18:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.888 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.775 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
  [S] Multigaming Clan / Community Firewire 5 2.787 25.02.2019 14:36
Letzter Beitrag: Cregath
Smile Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3..... lDodo. 7 4.132 24.11.2018 14:42
Letzter Beitrag: push
  [S] Battlefield 1 Clan/Community iMarkus 1 1.770 16.10.2017 20:33
Letzter Beitrag: fischer

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren