Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Benötigen Hilfe bei Einrichtung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Benötigen Hilfe bei Einrichtung

Hallo,

wir benötigen dringend Hilfe bei der Einrichtung von einem Hardware RAID Controller und der Einrichtung von Proxmox.

Der Server läuft bei Hetzner.


Es würde uns riesig freuen wenn sich jemand bereit erklären würde, uns bei diesem Anliegen ein wenig zu unterstützen.

PS: Die Kommunikation sollte am besten über einen IM wie z.B. Skype ablaufen.

Liebe Grüße


Founder von [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2016 15:36 von NothingTV.

04.09.2016 15:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Benötigen Hilfe bei Einrichtung

Wäre das erste mal das ich höre das ein Hardware RAID Controller über Debian konfiguriert wird. Einen Hardware RAID Controller konfiguriert über ein spezielles BIOS das man beim Booten starten kann. Also: Wikieintrag zum entsprechenden Controller lesen, LARA buchen und konfigurieren.

04.09.2016 15:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Benötigen Hilfe bei Einrichtung

Habs angepasst, danke.

Meinste nicht, dass ich schon sämtliche Tutorials etc. durchhabe? Ich bin mit meinem Latein am Ende, weshalb ich nun jemanden Suche der sich damit auskennt, also finde ich deinen Beitrag ein wenig unfreundlich. Dennoch vielen Dank!


Founder von [Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2016 15:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 15
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Benötigen Hilfe bei Einrichtung

Wüsste jetzt nicht was an meinem Beitrag unfreundlich ist. Eine nützliche Info wäre zum Beispiel noch um welchen RAID Controller es sich denn konkret handelt?

04.09.2016 15:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 87
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Benötigen Hilfe bei Einrichtung

Wie bereits erwähnt handelt es sich Primär um andere dinge die davor erstmal geregelt werden müssen, dennoch vielen Dank.

closed..


Founder von [Link: Registrierung erforderlich]

04.09.2016 16:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Proxmox Einrichtung perfectgaming 4 1.127 27.11.2020 16:22
Letzter Beitrag: BitaceS
  [Suche] Hilfe bei Einrichtung eines Minecraft Servers multimill 4 1.897 07.06.2018 12:18
Letzter Beitrag: multimill
  Linux hilfe bei einrichtung von samba oder NFS nakooe 6 1.975 15.10.2016 23:24
Letzter Beitrag: nakooe
  [H] CS:GO DM Server Einrichtung patie 6 1.835 18.01.2016 20:10
Letzter Beitrag: Patrick Tiemann
  Benötige Easy-Wi Einrichtung Emptyx 3 1.538 01.05.2015 00:20
Letzter Beitrag: myfarynet.eu

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren