Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Kooparation/Sponsoring

Verfasser Nachricht

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Kooparation/Sponsoring

Hallo mein Name is Andre ich bin 17 Jahre alt.

Ich suche einen Sponsor da ich einen youtube Kanal besitze.

Was suche ich genau ?

Ich mach Sport und Gaming Videos

Ich suche einen Sponsor der mir Sportnahrung sponsert also Proteinshakes was kann ich zurück geben ich würde Werbung machen und das Produkt weiter empfehlen an meine Freunde in youtube insbesondere in Instagram bei instagram habe ich daweil 228 Leute die mir folgen. Viele die selber ins Fitness Studio gehen also würde die höchstwahrscheinlich auch das Produkt kaufen natürlich werde ich Ihre Internet Seite verlinken bei jeden Video von mir also wenn ich ihr Interesse geweckt hab melden sie sich bei mir Smile

Jetzt zu den Gaming Sachen ich suche einen Sponsor der mir einen Gaming pc Sponsor muss kein teurer sein natürlich werde ich dann auch Bilder in Instagram Posten bzw Facebook da hab ich 972 Freunde also gute Chancen für sie das Leute bei Ihnen einen Gaming pc kaufen natürlich mach ich auf meinen youtube Kanal ein unboxing hab ich Ihre Interesse geweckt wenn ja melden sie sich bei mir Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 09:14 von Andre117.

27.08.2016 00:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Kooparation/Sponsoring

Ein Youtube-Kanal Link wäre sicherlich hilfreich.


27.08.2016 03:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.385
Bewertung: 48
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Kooparation/Sponsoring

Bei einer Bewerbung um ein Sponsoring erwarte ich ein Mindestmaß an Rechtschreibung und Grammatik. Dazu gehört auch Zeichensetzung. Warum denken Leute immer noch, dass es in Ordnung ist, sich keinerlei Mühe zu geben?

27.08.2016 08:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Kooparation/Sponsoring

Ich hab das ziemlich spät geschrieben denkst du das ich dann noch auf die Rechtschreibung schaue.?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2016 09:04 von Andre117.

27.08.2016 09:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Kooparation/Sponsoring

Andre117 schrieb:
Ich hab das ziemlich spät geschrieben denkst du das ich dann noch auf die Rechtschreibung schaue.?


Thema geschlossen.
Erstens ist das Thema ausserhalb des Marktplatz gepostet worden und zweitens, wer meint so schnell schnell und hopp einfach was hinschludern zu müssen und dann noch solche Antworten abliefert ist kein Sponsoring hier würdig.


Ganz klar, nicht unterstützungswert.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2016 09:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren