Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #1
XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe

Hallo ihr,

wir von XGS suchen derzeit nach möglichen Trainingspartnern in folgenden Bereichen:

Rocket League
Battlefield 4
League of Legends
[NEU] Overwatch

Wenn Interesse besteht, bitte ich sich bei mir hier persönlich oder direkt hier im Thread zu melden.

Auch suchen wir nach generellen Partnerschaften mit Community's, Clan's oder dergleichen, um fortan Turniere, Cup's und Event's verschiedener Art zu veranstalten und welche, mit denen wir gemeinsam Werbung machen können in Form von Video's, Live-Stream's oder ähnlichem.

Die Turniere und Cup's sollten in folgenden Spielen veranstaltet werden:

Rocket League
League of Legends

Sollte auch hier wieder Interesse bestehen, bitte ich auch hier um Meldung durch PN oder hier als Antwort.


Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne hier zur Verfügung!

LG Janni

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2016 12:55 von Janni288.

18.08.2016 10:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Registriert seit: Aug 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe

Sehr geehrter User Janni288,

du kannst dich gerne bei mir @Lucifer auf unseren derzeitigen Teamspeak (ts.gamblers-corner.de:10024) melden. Können wir uns mal Unterhalten.


Gruß,
die Projektleitung


http://www2.pic-upload.de/img/31545895/teamspeakbannerpng.png(!https)

Mit freundlichen grüßen,

Herr Classen
Gamblers-Corner.de
Projektleitung

27.08.2016 18:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 361
Bewertung: 25
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe

Moooin :-) Wir daddeln daselbe, dit passt ja wie ein Arsch aufn Eimer Tongue

Also falls noch jemand gesucht wird, so kannst du mich einfach adden: rxcrank (steam)

mfg DraGoN_SlaYeR


http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dragonslayer4ref08yi4nj.jpg(!https)

03.11.2016 01:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 8
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe

Noch aktuell ? Smile

04.01.2017 23:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 2
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2017
Status: offline


Beitrag: #5
RE: XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe

Wenn der Beitrag oder das ansuchen noch aktuell ist schreibt mir doch bitte kurz eine E-Mail unter [email protected]

Gerne könnt ihr auch gleich die Clan Homepage unter [Link: Registrierung erforderlich] besuchen und euch ein Bild von uns machen!!

Danke schon mal und liebe grüße

Chris

12.01.2017 00:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe

Ich werde mich in naher Zukunft bei euch beiden melden. Smile

12.01.2017 09:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 14.02.2017 - 19:36 Uhr -
- # PUSH # - 02.05.2017 - 18:04 Uhr -
- # PUSH # - 26.05.2017 - 15:40 Uhr -
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink FreeForAll sucht Trainings Partner christophpollak 0 2.092 08.01.2017 01:50
Letzter Beitrag: christophpollak
  myEAGLES - Community-Clan von ingame.de sucht Partner dokta 0 2.104 22.05.2015 09:39
Letzter Beitrag: dokta
  Multigamingclan CrazyGlobalPlayers CGP Sucht Partner d0rmX 3 1.967 20.05.2015 14:16
Letzter Beitrag: push
  Projekt sucht Partner/Fusion Shatterpro0f 5 2.199 01.04.2015 11:16
Letzter Beitrag: Shatterpro0f
  Battlefield-Deutschland.de sucht Partner DeHoster 0 3.385 27.10.2014 10:26
Letzter Beitrag: GKNBond

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren