Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

eSport4life Vorstellung | Dein RPG Server ab 18+

Verfasser Nachricht

Beiträge: 75
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
eSport4life Vorstellung | Dein RPG Server ab 18+

http://www.bilder-upload.eu/upload/a247f3-1469377140.png(!https)

eSport4life
Deine +18 Community

Vorab: Ja, man kann sich schon im Forum anmelden für den Server.
Der Spielbetrieb und der download des Launchers erfolgt aber erst ab dem 01.08.16. Eine Freischaltung erfolg aber auch jetzt schon zwischendurch. Alle Infos findet man im Forum.

- veraltet -

Willkommen bei eSport4life.

Wer oder was ist eSport4life und welcher Gedanke steckt dahinter?
Mit eSport4life möchten wir einen neuen Weg des gemeinschaftlichen Spielens schaffen. Zum Aufbau und stärken einer Community mit Zukunft. Für einen Server mit Zukunft. Für ein Leben auf [lexicon]Tanoa[/lexicon] mit Zukunft. Das Projekt entstand aus der Idee heraus, etwas zu schaffen, was man eventuell nicht an jeder Ecke sieht. Wir sind nicht die größten und besten Server Programmierer und Mapper. Aber darauf kommt es unserer Meinung auch gar nicht an. Hier wird mit liebe zum Detail gearbeitet. Es geht mit um die Community, mehr um das gemeinsame verbringen einer Zeit.

Warum ist dieses Projekt ab 18?
Die größte und wichtigste Besonderheit auf eSport4life ist wohl, dass wir von euch verlangen, dass ihr über 18 Jahre seid. Natürlich können wir dies nicht Nachweisen, völlig klar. Das möchten wir aber auch nicht. Wenn wir mitbekommen, dass jemand gelogen hat, wird er vom Server verbannt für immer. Egal ob er 17 1/4 oder 15 ist.

Wir möchten hier für alle Spieler, die keine Lust haben mit jüngeren Spielern zu spielen eine Community schaffen.

Was hebt eSport4life von anderen Projekten ab?
Der beste [lexicon]Tanoa[/lexicon] Server? Wohl nicht. Viel mehr die Bereitschaft gemeinsam etwas zu schaffen. Gemeinsam eine Ingame Welt zu schaffen, in der man abschalten kann.
Wo die Community noch Werte hat und nicht vom heutigen "Straßen-Slang" überlagert wird. Natürlich bieten aber auch wir von Anfang an einige Features an, die das Spiel etwas interessanter gestalten sollen. Angefangen von einer liebevoll gestalteten Map, die hoffentlich noch sehr lange weiterentwickelt wird, bis hin zu den üblichen Custom Fahrzeugs Skins. Das soll natürlich nicht alles sein. Wöchentliche Ingame Events bzw Gewinnspiele sollen euch auch an Orte der Map bringen, die man sich so wohl nie anschauen würde. Die Preise wurden so weit überarbeitet, dass die Inflation noch etwas in die ferne rückt. Auch erhält man bei uns keine 100.000$ Startgeld. Man muss sich mit 500$ zufrieden gehen und versuchen seinen eigenen Weg zu finden und sich etwas aufzubauen. Wie wäre es z.b. mit einem eigenen Haus für euch? Mit schönen Grillabenden mit den Freunden auf der Veranda?

Das Startsignal
Bis zum 01.08.2016 ist noch einige Zeit. Aber auch keine Ewigkeit mehr. Wir suchen derzeit mehrere Leute, die die Zügel der Polizisten in die Hand nehmen können. Jemand, der andere Leute ausbilden kann und ein starkes Polizeirevier auf die Beine stellen kann. Das gleich gilt für den ADAC und Sanitäter. Dabei suchen wir aktuell nur eine Handvoll um einen guten Start hinlegen zu können. Garantiert wird hier nicht jeder eine Position im Team haben können. Daher werden danach auch recht hohe Anforderungen an die zukünftigen Polizisten/Engel und Sanitäter gesteckt.

Wie kann ich auf eSport4life spielen?
Das ist ganz einfach. Erstelle [Link: Registrierung erforderlich] einen Beitrag mit dem Inhalt, dass du gerne auf dem Server spielen möchtest ab dem 01.08.2016. Erzähl kurz wie du uns gefunden hast und warum du hier spielen möchtest. Bestätige im Beitrag auch, dass du über 18 Jahre alt bist. Eine passende Vorlage, findest du in unserem Forum.

Das Server Start Gewinnspiel
Du wurdest für eSport4life freigeschaltet? Deine Freunde auch? Prima, gründe eine Gang mit 5 Mitgliedern und erwirtschafte mindestens 100.000$ Cash auf dem Gang Konto. Geschafft? Prima, nun erhälst du und deine 4 Mitspieler einen 10,00€ kinguin.net Gutschein. (Auf 5 Spieler begrenzt). Damit starten wir also dann gleich das erste Wochenevent, dass euch zeigen soll, dass noch viele weitere Dinge folgen werden.

Der Launcher
Dieser wird benötigt, um auf den Server connecten zu können bzw um das aktuelle Passwort für Server oder Teamspeak zu erhalten. Aktuell befindet sich das Programm noch in der Betaphase und wird derzeit noch bearbeitet.

http://www.bilder-upload.eu/upload/46b75b-1469374930.png(!https)

Speichern der Daten
Das komplette Gear wird gespeichert.
Ein Backup der Datenbank erfolg ebenfalls regelmäßig.

Teamsuche
Aktuell suchen wir noch fähige Programmierer.

Server Hardware
Wir unterscheiden zwischen mehreren Servern. Den Main Server, der Datenbank Server, Teamspeak Server und der Dev bzw Backup Server. Somit können wir die maximale Performance für die Server bereitstellen. Das natürlich noch mehr dazu gehört, sollte klar sein.

Main Server
2x E5-2650v2 (16/32T x 3,4GHz)
128 GB RAM DDR4 ECC
2x 500GB SSD
1 Gbit Anbindung
Windows Server 2012 R2

Mysql Server
E3-1240v5 (4/8T x 3,5GHz)
32 GB RAM DDR4 ECC
2x 250GB SSD
1 Gbit Anbindung
Linux


Dev & Backup Server
E5-2620v3 (6 x 2,4GHz)
32 GB RAM DDR4 ECC
2x 250GB SSD
1 Gbit Anbindung
Windows

Teamspeak Server
E5-2620v3 (6 x 2,4GHz)
32 GB RAM DDR4 ECC
2x 250GB SSD
1 Gbit Anbindung
Linux


Bilder

[Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich][Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

03.08.2016 16:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NetzUnity - Dein Herz für die Technik Maximilian Rupp 9 1.996 29.01.2024 10:56
Letzter Beitrag: push
  MerchPartner.de - dein Teamausstatter MerchPartner 8 2.678 07.12.2022 13:47
Letzter Beitrag: push
  Panda Host - Vorstellung Lukas Van Dijk 1 1.149 19.05.2022 01:18
Letzter Beitrag: push
  [Vorstellung]Wbb-Elite.de -superfarmer1995 18 10.116 07.12.2021 11:49
Letzter Beitrag: push
  GTA V Projekt vorstellung izzak 1 1.064 20.03.2021 16:34
Letzter Beitrag: webcraft

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren