Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Clan_32] Gaming & Community Teamspeak

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #1
[Clan_32] Gaming & Community Teamspeak

Hallo SB-Community,

wir möchten Euch heute in diesem Beitrag unseren Teamspeak Server näher bringen. Und zwar möchte ich Euch erst erklären, wie der Name Clan_32 entstand. Und zwar sind wir (fast) alle in der Rainbow Six Siege szene. Dort spielen wir auch in der ESL (Open Cup). Nun da wir ja ein Clan waren / sind. Und wir aus 32 Personen sind entstand der Namen Clan_32 Kürzel: _32

Nun wisst ihr, warum Clan_32, aber kommen wir zum eigentlichen Thema wir haben momentan einen Teamspeak Server (60 Slots) - die Slots können nach bedarf erhört werden. Unser Teamspeak ist in die Richtung Gaming ausgelegt. Und zwar kann sich jeder User sich eine eigene Gaming-Gruppe beantragen und somit auch eine kleine eigene Area beantragen diese wird dann nach ihren Wünschen erstellt von unseren Mitarbeiter. Unser Team besteht momentan aus 6 Personen!

Was macht uns jetzt besonders?


Wir nehmen uns zeit für unsere Mitglieder wir helfen, wo wir helfen können wir haben einen ausgezeichneten Support. Und eine ausgereifte Technik. Dazu kommen wir aber später. Nun es scheint von außen wie ein gewöhnlicher Teamspeak 3 Server, aber wenn sie uns kennen lernen und unsere kompetenzen näher bringen können werden sie schnell erfahren das wir nicht "Gewöhnlich" sind.

Zur Technik



Es wird in nächster Zeit ein Update geben womit es sich handelt:

- 1 Teamspeak 3 Clock
- 1 PHP Banner
- Homepage Channel creator
- Homepage Server Group creator
- Ausgepregtes Level System

Dieses Update wird spätestens am 02.08.2016 auf dem Teamspeak sein.


Haben wir ihre Interesse geweckt dann besucht uns einfach. Es kann ja nicht schaden!

IP: 188.165.162.229:10025


http://up.picr.de/26310613wp.gif(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2016 00:24 von Snakebyte.

31.07.2016 00:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 9
Registriert seit: Apr 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Clan_32] Gaming & Community Teamspeak

Habt Ihr schon eine Homepage oder ist die noch im Aufbau. Die Idee mit der TS Uhr finde ich mal gut. Wir haben auch so ein nettes "Gimmik"

http://image.prntscr.com/image/e4df8ecf1a74439ea8e8e7ab7e9ae0de.png(!https)


Schaut mal rein @ [Link: Registrierung erforderlich]. KONTAKT @ [Link: Registrierung erforderlich].

31.07.2016 09:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 844
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Clan_32] Gaming & Community Teamspeak

2 "kleine Probleme"

* Falls jemand von Eurem Clan Englisch kann, sollte er mal die Regeln überarbeiten, das klingt sehr nach Maschinen-Übersetzung.

* Beim Connecten kommt das Fenster für die Eingabe des Erst-Tokens (SA-Gruppe). Entweder mal den Key benutzen oder löschen.


Alcazar
(nach Diktat spazierengegangen)

31.07.2016 13:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Clan_32] Gaming & Community Teamspeak

alcazar schrieb:
2 "kleine Probleme"

* Falls jemand von Eurem Clan Englisch kann, sollte er mal die Regeln überarbeiten, das klingt sehr nach Maschinen-Übersetzung.

* Beim Connecten kommt das Fenster für die Eingabe des Erst-Tokens (SA-Gruppe). Entweder mal den Key benutzen oder löschen.


Vielen dank für das Feedback. Und wir versuchen es umzusetzen.


Unsere Homepage, wird die nächste Tagen Online kommen. Sowie auch mit den sogenannten Updates.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.07.2016 19:22 von Snakebyte.

31.07.2016 19:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Gaming Community] Nasty.Gaming.net Wir sind wir da NastyGaming 3 1.526 20.08.2020 17:09
Letzter Beitrag: Rod
Cool Falcoons-Gaming & Community stellt sich vor! Trenzformer 3 1.739 16.05.2017 13:51
Letzter Beitrag: Trenzformer
  Gaming Community - Erstellt eure eigene Team / Clan seite Connectunity 0 1.439 28.07.2016 09:59
Letzter Beitrag: Connectunity
  NastyGaming - Your Community for Gaming Jerr0w 10 2.705 13.04.2016 12:41
Letzter Beitrag: push
Cool *World Gaming Community* Einfach mal inruhe reden! Sancruz 0 1.643 29.08.2015 21:25
Letzter Beitrag: Sancruz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren