Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Mod / Supporter gesucht für MC Server

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Mod / Supporter gesucht für MC Server

Hallo,
Ich bin zur Zeit alleine am Aufbau eines Mc Plotservers mit Farmwelt beteidigt und siche ein paar Leute die Lust haben mir dabei zu helfen und Später lust haben den Server weiter zu begleiten als Supporter/ Mod / Admin .
Der Server Soll aus einer Hauptwelt " PlotWorld " und Nebenwelten wie Nether und End / Farmwelt Bestehen. Ich würde mich um eine Nachrricht freuen wenn sich jemand findet. Ihr könnt Gerne un mein TS3 kommen wo ich anwesend bin mit anderen . corets3.ddnss.org
MfG;
xfirewall97

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2016 19:56 von xfirewall97.

26.07.2016 14:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 248
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mod / Supporter gesucht für MC Server

Hey, vielleicht solltest du mal den Text noch mal Überarbeiten. Die Seite Duden.de kann auch helfen. Auch solltest du vielleicht genauere Infos zum Server geben, da die Aussage "richtung Plotworld" alles bedeuten kann. Von Survival mit Farmwelt bis zum Gameserver, wo man sich durchs Spielen Blöcke verdient alles sein kann. Und da du den Server schon aufbaust, solltest du ja schon eine genaue Richtung haben.

Mit freundlichen Grüßen
Tim


Mit freundlichen Grüßen

Tim Fritz - Vorstand Elominers Germany

27.07.2016 20:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 28.07.2016 - 21:29 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wir suchen Supporter / Moderatoren Meso 6 1.095 17.02.2022 10:07
Letzter Beitrag: push
  Astro-Reallife sucht Supporter & mehr! [MTA] Bastian12 2 1.463 25.07.2020 22:42
Letzter Beitrag: push
At Assistant, Supporter, Builder/Architekt & Developer/Entwickler gesucht! BigCommunityAT 0 1.520 23.07.2020 21:53
Letzter Beitrag: BigCommunityAT
  Coming soon: MC-Netzwerk sucht dich! [Builder,Designer,Supporter,Developer] sachsenleben 1 1.520 14.04.2020 16:07
Letzter Beitrag: push
  Supporter suche ab 14 BroxiLP 2 1.372 08.12.2018 13:50
Letzter Beitrag: AniiXx

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren