Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Programmieranfänger sucht Hilfe!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 35
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Programmieranfänger sucht Hilfe!

Hallo,

ich würde gerne Programmieren lernen, um in Zukunft mein/e Geschäft/Firma selber zu Programmieren.

Ich habe kein blassen Schimmer, wo ich anfangen soll, und was mir hilft oder nicht!

Welche Programmiersprache(n) sollte ich lernen? In Zukunft würde ich gerne eine eigene Web-Site machen, mit diversen Funktionen (wie Facebook, etc..). Dazu auch eine mobile App, aber das wird dann wahrscheinlich noch dauern, bis ich da angekommen bin.

Könnt ihr mir vielleicht auch gleich Internetseiten oder Bücher empfehlen, die sich für den Einstieg lohnen?

Ich bin jedem Tipp und Vorschlag gegenüber offen und bedanke mich im voraus.

Liebe Grüße

05.06.2016 12:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 145
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Programmieranfänger sucht Hilfe!

Also für Websiten kann ich dir PHP empfehlen
Schau mal auf [Link: Registrierung erforderlich] es gibt auch Bücher mit denen du Gut lernen kannst! Schau mal bei Amazon Smile

05.06.2016 12:44
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 7
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Programmieranfänger sucht Hilfe!

Sofern du dich für das Erstellen von Webseiten intetssierst, würde ich bevor du überhaupt anfängst PHP oder zu lernen, mich erstmal mit HTML und CSS auseinandersetzen.

Grüße

05.06.2016 14:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren