Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clan-Zone Member- und Clantreff Designcheck

Verfasser Nachricht

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Clan-Zone Member- und Clantreff Designcheck

Hey Leute Biggrin

Ich arbeite gerade an einer Webseite, auf der sich Gamer austauschen, Clans finden und beitreten können bzw. Clans andere User finden können.

Jetzt brauch ich natürlich auch ein Review wie es bis jetzt so ist und ein paar Member wäre natürlich auch nicht schlecht ^^.

Wäre nett wenn der ein oder andere sich die Seite mal anschauen könnte und eine kleine Stellungnahme dazu abliefern würde Smile

Ach ja die Seite ist natürlich noch im Alphastatus. Also nicht gleich jeden kleinen Fehler so negativ sehen ^^.


Danke schonmal für die Hilfe und vielleicht bis bald Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]
http://www.clan-zone.com/wp-content/uploads/2016/04/imageedit_2_6249777007.png(!https)

11.05.2016 15:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 99
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan-Zone Member- und Clantreff Designcheck

"Es wurden 3 <h1> Tags gefunden." Man sollte maximal einen pro Seite verwenden.

299 Fehler --> [Link: Registrierung erforderlich]

section header aber keine section?
dafür mit 40% beschränkt? warum nicht so z.B.[class="col-lg-6 col-md-6"]
[Link: Registrierung erforderlich]

clan-zone.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Was ist hier mit den 100 Login Möglichkeiten?
[Link: Registrierung erforderlich]

Gibt es keine bessere .png?
[Link: Registrierung erforderlich]


nice Try aber ihr müsst noch paar Sachen ändern, dass es wirklich professionell wirkt.


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

11.05.2016 18:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan-Zone Member- und Clantreff Designcheck

N33D-Design schrieb:
"Es wurden 3 <h1> Tags gefunden." Man sollte maximal einen pro Seite verwenden.

299 Fehler --> [Link: Registrierung erforderlich]

section header aber keine section?
dafür mit 40% beschränkt? warum nicht so z.B.[class="col-lg-6 col-md-6"]
[Link: Registrierung erforderlich]

clan-zone.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.

Was ist hier mit den 100 Login Möglichkeiten?
[Link: Registrierung erforderlich]

Gibt es keine bessere .png?
[Link: Registrierung erforderlich]


nice Try aber ihr müsst noch paar Sachen ändern, dass es wirklich professionell wirkt.


Danke für dein Feedback Smile,

das mit dem Sicherheitszertifikat hab ich schon auf der Liste Smile
die Login Möglichkeiten sind da schon etwas übertrieben Eek werd ich auf der Login Seite beheben da es in der Sidebar reicht.
Die anderen Fehler werd ich mir morgen auch noch genauer anschauen - jetzt ist es schon relativ spät -

Aber vielen Dank dir, hat mir sehr geholfen Smile

Beste Grüße
Dave

11.05.2016 21:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 99
Bewertung: 4
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
Wink  RE: Clan-Zone Member- und Clantreff Designcheck

Kleiner Tipp als Ergänzung.

vorher:
[Link: Registrierung erforderlich]

Frage:
[Link: Registrierung erforderlich]

nachher: (durch bootstrap)
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]http://upload-pictures.de/bild.php/97172,kontakt00OWQ.png(!https)

11.05.2016 23:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  PhotoBomb Logo Design - DesignCheck CrimeZMedia 5 2.052 19.02.2016 13:08
Letzter Beitrag: Tobias
  DESIGNCHECK v2 - by robbyarts Robert 8 1.967 17.11.2015 11:26
Letzter Beitrag: ClazziX
  Designcheck - Teampage Robert 10 2.588 17.11.2015 11:24
Letzter Beitrag: ClazziX
  [Designcheck] Portfolio Robert 10 2.711 09.03.2015 19:58
Letzter Beitrag: Robert
  Designcheck schwarzdavid 8 1.271 27.05.2014 18:31
Letzter Beitrag: ADAPT SKINS

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren