Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Call-To-Action - Informativ oder schwer verständlich?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 482
Bewertung: 19
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Call-To-Action - Informativ oder schwer verständlich?

Guten Abend liebe Boardler,

nach langem melde ich mich mal wieder zu Wort. Da ich im September meine Ausbildung zum Kaufmann für Marketingkommunikation beginne und selbst einige Internetseiten leite bin ich selbstverständlich sehr informiert zum Thema Marketing und SEO.

Als kleines Projekt habe ich nun vor einen kleinen Youtubekanal namens Online Welt aufzubauen, der immer wieder etwas über SEO Berichtet und Tipps für Nischenseiten gibt, da es dies aktuell nicht wirklich gibt, vor allem der SEO Bereich ist auf Youtube kaum vertreten, obwohl er so toll ist.

Gerne hätte ich die Meinung zu diesem Video:

[Link: Registrierung erforderlich]

Für mich wäre interessant, falls Ihr keine Erfahrung in diesem Bereich habt, ob Ihr es verstanden habt was eine Call-To-Action macht.

War die Qualität angenehm? Hat die Powerpoint meine Message vom Video unterstützt?

Beste Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

02.05.2016 19:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Video: Dog in action Michael. 2 1.720 07.02.2015 14:27
Letzter Beitrag: foxxriver
  Call of Duty Black Ops II Singleplayer (Feedback bitte) Kniron 2 1.809 24.05.2013 22:40
Letzter Beitrag: RoxxStar

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren