Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Clan Logo

Verfasser Nachricht

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Clan Logo

Guten Tag,

bin aktuell immer mal auf der Suche nach neuen Grafiken für unseren Clan, welches sich in Richtung eSports anlehnen soll. Da ich gestern und heute ein wenig mehr Zeit hatte, habe ich mich selbst mal an eines getraut.

Man muss dazu natürlich sagen, dass ich mir ein anderes eSports Logo als Vorlage bezüglich der Farben genommen habe.

   
   

Programme welche ich verwendet habe:
- Inkscape
- Gimp

Ist das Logo so akzeptabel oder eher unbrauchbar. Würde mich über eure Nachrichten freuen.


[Link: Registrierung erforderlich]
Besucht uns auf unserem YouTube Kanal [Link: Registrierung erforderlich]

26.04.2016 10:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan Logo

Ist doch ok und mal was anderes. Schlicht aber sehr ordentlich gemacht.
Farbwahl find ich auch okay.

Soll es einen Grabstein darstellen? Da war ich mir allerdings nicht so sicher Biggrin

26.04.2016 12:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan Logo

Danke für euer Feedback

Du meinst die Farbgebung usw von welchem Logo ich das habe.

[Link: Registrierung erforderlich]

Es ähnelt sich halt schon stark, aber uns hat die Farbgebung gut gefallen und wir spielen ein Zombie Survival Game, daher passte die Variante von uns wie die Faust aufs Auge.


[Link: Registrierung erforderlich]
Besucht uns auf unserem YouTube Kanal [Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2016 10:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Logo Check (unser neues Logo) TwinPix 6 1.902 05.11.2012 14:20
Letzter Beitrag: JezArts
  Clan Logo Feedback unleashed 13 3.231 13.10.2012 10:32
Letzter Beitrag: warwinner
  2. Clan Logo [Bewerten] Apparel 4 1.508 29.01.2012 12:19
Letzter Beitrag: Nilss
  1. Clan Logo [Bewerten] Apparel 10 2.748 29.01.2012 11:35
Letzter Beitrag: Apparel
  Mein Erstes Clan Logo. TomTomoO 14 1.881 28.01.2012 21:05
Letzter Beitrag: Faityh

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren