Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

openTS3.de - Create your own Channel!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #1
openTS3.de - Create your own Channel!

Für alle die sich nun die Frage stellen, was ist openTS3?
openTS3 ist ein entwickeltes Webbasierendes Script, welches euch ermöglicht, euren Teamspeak Usern eigene Channel zu erstellen, die sich bei nicht Nutzung automatisch löschen.

Wie funktioniert das System?
Dem User wird Schritt für Schritt auf der Webseite beschrieben, welche Aktionen er durchführen muss.
Im 1. Schritt muss der User sich mit dem Server verbinden, im 2. Schritt wird er aufgefordert einen temporären Channel zu erstellen, der Channel Name wird dabei vorgeschrieben. Dannach wird noch die E-Mail Adresse angefordert, bestätigt der Benutzer dann, bearbeitet das Script den Channel und stattet diesen mit der Channel delete delay aus, die den Channel bei nicht nutzung löscht.

Was benötige ich für openTS3?
Einen Webspace, eine MySQL Datenbank, einen Teamspeak Server und das nötige know how um die Installation durchzuführen.

Was kostet openTS3?
openTS3 ist völlig kostenlos! Weder der Support hier im Forum, noch die folgenden Updates sowie das Script an sich kosten Geld.

Wie lade ich das Script herunter?
Um das Script zu Downloaden ist eine Registrierung in unserem Forum erforderlich! Nach dem Login erscheint im Menu der Button Downloads, dort kann das Script dann geladen werden!

Aktuelles:
Aktuell steht die #3 Beta der Version 1.2.0 an, dies momentan Fehlerlos überzeugt. Diese wird nach kurzem überziehen des release Termins nun morgen Abend released!
Es gab in der Version viele neue Funktionen, darunter nicht nur der Umstieg auf eine Datenbank, nein, ein Adminbackend wurde Integriert, Newsletter System, einen Status Channel, Server Einstellungen editierbar .. und viele mehr Features wie das Multi Design select im Adminbackend!
Bereits feststehend für Version 1.2.1 ist ein Multi-Sprach-System!

Screenshots:
[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2015 19:56 von Mave1993.

06.07.2015 22:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: TS3 Channel Leih / Vergabe Script

Sieht hammer aus Smile

Gibts das bald als Download?
wenn ja wo? Smile


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

06.07.2015 23:52
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: TS3 Channel Leih / Vergabe Script

Dies wird es als Download auf meinem Blog geben, derzeit müssen aber noch 2-3 Funktionen programmiert werden, z.B. Eine Abfrage per Unique ID wieviele Channel der User hat, und wieviele in der Config pro Person erlaubt sind, sowie eine E-Mail Bestätigung mir auch noch gefallen würde Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

07.07.2015 05:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: TS3 Channel Leih / Vergabe Script

Also ich freue mich auf das Script könnte ich wunderbar für meinen Minecraft TeamSpeak benutzen und das auf die Hompage einbauen Biggrin


Kostenlose TeamSpeak einrichtung

>http://teamspeak-einrichtung.jimdo.com/teamspeak-einrichtung<

07.07.2015 11:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: TS3 Channel Leih / Vergabe Script

Wer Lust und laune hat kann gerne mal selbst Testen. Schreibt mir einfach eine PN und ich schicke euch den Link. Ein kleines Feedback ist gerne erwünscht Smile

Edit: E-Mail Kontrolle ist auch drinne, anzahl kann in Config eingestellt werden!


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 12:01 von Mave1993.

07.07.2015 12:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 127
Bewertung: 23
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: TS3 Channel Leih / Vergabe Script

Das Ganze sieht ziemlich vielversprechend aus!
Schönes Design, nützliche Funktion!

Ich wäre daran interessiert, das mal zu testen und dir Feedback dazulassen. Smile
PN ist bereits raus.

Weiter so!


MFG


Inaktiv // Infos können veraltet sein.

07.07.2015 14:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 75
Bewertung: 3
Registriert seit: Jan 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: TS3 Channel Leih / Vergabe Script

Ja das Design finde ich auch sehr Gut da kann ich JH MEDIA nur zustimmen Wink .
Ich bin auch froh das diese Schript warscheinlich kostenlos ist die meisten kosten immer was kann ich nartürlich auch Gut verstehn aber für alles will ich auch nicht Geld ausgeben Smile .


Kostenlose TeamSpeak einrichtung

>http://teamspeak-einrichtung.jimdo.com/teamspeak-einrichtung<

07.07.2015 14:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: TS3 Channel Leih / Vergabe Script

So, die ersten positiven Feedbacks habe ich erhalten, auch wenn noch geringfügige Fehler bestehen.
Freut mich das es so gut bei euch ankommt?

@ALL
Nun da die Nachfrage wirklich sehr hoch ist, für jeden der Interesse hat, hier kann getestet werden: [Link: Registrierung erforderlich]

Noch dazu ist das Script Designtechnisch verwandlungsfähig, da ich auf Bootstrap und Bootswatch setze, kann jedes Template ( [Link: Registrierung erforderlich] ) ohne weitere Kentnisse hier eingesetzt werden, somit könnt ihr euch das Aussehen schnellstens anpassen!


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2015 18:40 von Mave1993.

07.07.2015 17:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 953
Bewertung: 16
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: *NEW* TS3 Channel Script | TEST NOW!

Suche einen freiwilligen Tester, der dies auf seinem Server testen möchte und mir ein ausführliches Feedback bis morgen Abend geben kann, da Fr. der 10.07 als release Termin gesetzt ist! Bitte per PN!

Vorraussetzungen:
-TS3 Server
-Webspace mit PHP 5.3.xx oder höher!


[Link: Registrierung erforderlich]
News, Updates & Infos zu meinem Scripten.

Skype: mave1993.de
E-Mail: info [at] mave1993 [dot] de

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2015 20:07 von Mave1993.

08.07.2015 20:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 91
Bewertung: 5
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: *NEW* TS3 Channel Script | TEST NOW!

Heyho,

ich war der freiwillige Tester, der die Chance bekommen hat dieses schöne Script zu testen.
Der Kontakt erfolgte sehr schnell, bekommen habe ich das Script via eMail.

Nach dem Hochladen ging es auch recht fix, ich bin wie beschrieben auf die Installationsseite gegangen, wo mir genau beschrieben wurde, was ich tun muss, um das Script zum laufen zu bekommen.

Vieles davon war bereits erfüllt, wodurch ich nur noch die Config Datei einstellen musste.
Gesagt getan und direkt mal ausprobiert. Siehe da, es klappt wunderbar.

Ich habe ihm dann noch einige Fehler (bzgl. des Designs) genannt, welche er wirklich extrem schnell beheben konnte.

Alles in allem, bin ich total zufrieden mit dem Test.

Ich kann nur sagen: Freut euch auf morgen! Das ist Script ist super =)

Grüße


http://img.papentum.de/sb.png(!https)

09.07.2015 12:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ts3-Channel Leihscript Mave1993 51 11.173 28.11.2014 08:03
Letzter Beitrag: SkyfaR
  Ts3-Server & Channel - Vergabe auto. langeweile Script Mave1993 25 6.062 23.03.2013 19:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren