Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Großes Windows 10 Problem

Verfasser Nachricht

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Question  Großes Windows 10 Problem

Hey leute. Ich hab da ein großes Problem und ich weiß garnicht wie das passiert ist...
Es ist ein ganz normaler Tag, man wacht auf, frühstückt und setzt sich dann an den PC. Man hat ja heute frei.
PC fährt hoch, alles noch normal und kaum 2 sekunden auf dem Desktop ruckelt es nur. Im Taskmanager wird mir dann angezeigt 98% auslastung des RAM. Jedoch besitze ich 12GB und bei mir ist nur Steam im Autostart aktiv.
Also PC neugestartet und gewartet. Nach dem neustart ging es wieder, trifft aber häufig auf. Dazu kommt nun auch, dass ich so gut wie keine Videos auf Youtube mehr schauen kann. Die laden in endlos schleife. Nur jedes 3. Video funktioniert bei mir.
Heute kam noch dazu, dass ich bestimme Programme nicht ausführen konnte bzw diese nicht richtig funktionierten. Die letzten beiden Probleme bezogen sich aber nur auf Webbasierte Probleme. StreamM8 z.b oder Twitchalerts funktionieren bei mir nicht. Ich kann mich bei beiden nicht einloggen.

Updates oder der gleichen kamen seid einem Monat nicht mehr von Microsoft seite, Updates sind jedoch aktuell. Hab auch schon meinen Computer nach Malware oder Trojaner durchforstet, aber nicht war zu finden.

Habt ihr noch ne Idee?

MfG

02.04.2016 13:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Bewertung: 4
Registriert seit: Mar 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Großes Windows 10 Problem

Guten Tag,
hast du auf Windows 10 geupgradet? Damit ist gemeint, hattest du Windows 7, 8 oder 8.1 auf dem PC schon vorher oder hast du deinen PC komplett mit Windows neuinstalliert?

Denn oft ist das Problem, dass Leute auf Windows 10 upgraden, in der Annahme, es wäre besser. Doch oft kommt es zu Fehlern. Bei mir zum Beispiel: Ich gehe derzeitig zur FOS und mache derzeitig ein Praktikum in einem PC-Geschäft. Nun, und bei uns ist das Problem, dass seit der Veröffentlichung von Windows 10 jeden Tag 3-4 alte Kunden reinstürmen, nie Probleme mit Windows 10 haben. Und bei fast alles bekommt man das Problem ganz einfach mit einer Neuinstallation von Windows 10 hin.

Daher würde ich dir empfehlen, wenn du eine gute Internetverbindung hast, lade dir auf folgenden Seite von Microsoft den Windows 10 Installer runter. Zudem solltest du deinen derzeitigen PC-Key auslesen und dir entweder einen USB-Stick oder eine DVD kaufen.

Doch was genau das Problem ist, kann dir hier sicher niemand so genau sagen, da die Fernwartung immer etwas schlecht ist.

Windows 10 Installer(=> Klick auf Tool jetzt herunterladen):
[Link: Registrierung erforderlich]
Windows 10 Key-Auslesen:
[Link: Registrierung erforderlich]

Hoffentlich hat es dir geholfen.
Beste Grüße und viel Glück bei dem Problem
dexxdev

02.04.2016 22:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 546
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Großes Windows 10 Problem

Ok Danke für die schnelle Antwort. Ist zwar doof, aber wenn es nichts hilft, dann muss es wohl so sein.
MfG

03.04.2016 05:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Update Windows 7 auf Windows 10 Internet funktioniert nicht patie 19 4.639 01.01.2016 12:20
Letzter Beitrag: push
  Windows 10 Sound Problem FloriDE 3 1.318 16.12.2015 17:15
Letzter Beitrag: FloriDE
  Großes Problem mit Audiacity HardwareNow 4 1.418 28.11.2014 23:39
Letzter Beitrag: Peter
  Windows 7 Datei-Backup unter Windows 8.1? Linux-Scout.de 14 2.686 10.07.2014 18:55
Letzter Beitrag: FatalLuckHosting
  Windows 8.1 od. Windows Embedded 8.1 Industry Pro eret12 5 2.060 20.01.2014 09:03
Letzter Beitrag: Peter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren