Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Streamingpartner

Verfasser Nachricht

Beiträge: 26
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Streamingpartner

Guten Tag,

ich suche zurzeit jemanden, der lust hat ab und zu mit mir zu streamen.
In meinen Streams spiele ich meistens CS:GO und Minecraft. Momentan habe ich leider nur 30 Follower aber darauf kommt es mir auch nicht an.


Vielen dank an alle Smile



[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2018 13:36 von Zyntia.

30.03.2016 19:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 32
Bewertung: 3
Registriert seit: Dec 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Streamingpartner

Sehr mager das Topic leider. Gebe doch ein paar mehr Informationen.


[Link: Registrierung erforderlich]
ATHP License [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

30.03.2016 21:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Streamingpartner

Hallo, zwar sehr wenich Informationen jedoch stehe ich zur Verfügung.
Falla noch Interesse besteht schreib mich an.

16.05.2016 20:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Streamingpartner

Hallo, muss zuerst sagen das ich kein wirkliches Interesse habe, ich möchte dir den Tipp geben deine Past Broadcast zu aktivieren, dann können Interessenten sich deine bisherigen Streams anschauen und vielleicht etwas beurteilen.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin

26.05.2016 23:48
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Streamingpartner

CS:GO mit 15 Jahren auf Twitch streamen! Nice

Sry aber dabei sollte dich niemand unterstützen. ich geb dir nen Tipp, hör auf damit Twitch wird dich deswegen sonst bannen.

Grüße
Marshel


Twitch: [Link: Registrierung erforderlich]
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Twitter: [Link: Registrierung erforderlich]

16.03.2017 14:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren