Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Multi Clan Sucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Toungue  Multi Clan Sucht

Hey Leute wir haben eigene Game Server ZBS Arma3 Exile, Arma3 RPG UVM und suchen hier aktive Spieler und Leute die auf so was lust haben wir Haben UND Machen ständig neue Server das es nicht langweilig wird mehr Infos kann per Nachricht erfragt werden oder direkt im Teampeak, abends ab 20 Uhr. Unsere HP lautet: [Link: Registrierung erforderlich] Unsere Teampeak Adresse lautet: wshworld.de kein Passwort wir würden uns über Nachricht von Euch freuen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2016 16:06 von wshneo.

29.03.2016 14:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.557
Bewertung: 14
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Multi Clan Sucht

Was ist das denn bitte? Ich verstehe die hälfte nicht mal.
Außerdem ist euer Impressum nicht vollständig, soweit ich weiß.


29.03.2016 15:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 55
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Multi Clan Sucht

Noch weniger mühe hätte man sich aber nicht geben können oder? wenigstens steht da ne begrüßung :-)


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin "Chicken" D.

Vorstand von myRisk Gaming e.V.

we're still alive.

Web: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Social Networks: [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

29.03.2016 18:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Multi Clan Sucht

Also ich würde empfehlen diesen Beitrag umgehend zu entfernen. Weniger Mühe geht nicht und ein paar Satzzeichen wären auch angemessen.

So etwas macht absolut keinen guten Eindruck! Die Webseite ist in einem augenscheinlich schlechten Zustand und teils nicht nutzbar, da einige Buttons von Texten überlagert werden.
Ein misslungenes Impressum macht einen schlechten bzw. unseriösen Eindruck (ich bestätige dabei Emptyx).

Namen werden nicht abgekürzt, eine Telefonnummer ist Pflicht! Ebenfalls keine Vertreter oder Verantwortliche nach dem PressR und §55 Abs. 2 RStV. Und wenn ein lustiger Anwalt mit viel lw kommt und auch nur das Wort "Disclaimer" liest... kann man sich ja denken was passiert.

Ich weiß nicht euer Alter, ob Ihr noch zur Schule geht, aber wenn ja... etwas besserer Satzbau. Auch, wenn Deutschunterricht keinen Spaß macht.

Somit lehne ich auch die Anfrage via PN ab.
Dies macht leider keinen guten Eindruck und bei nicht seriös wirkenden Quellen werde ich und sicher auch andere nicht anspringen.

Setzt das nochmal alle zurück und arbeitet es am besten einmal komplett neu auf und lasst euch dabei Zeit.
Plant es ordentlich und führt es auch so aus. Dauert zwar länger, kommt aber viel besser an und läuft dann auch ordentlich.


Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team


PS: Konzentriert euch gerade bei der Teamgröße auf 1-2 Projekte, damit die auch ordentlich laufen. Wink


Inf.: Weiterer Kontakt erfolgte via PN

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.08.2017 20:11 von ETV-Team.

15.08.2017 19:04
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 242
Bewertung: 12
Registriert seit: Oct 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Multi Clan Sucht

ETV-Team schrieb:
Also ich würde empfehlen diesen Beitrag umgehend zu entfernen. Weniger Mühe geht nicht und ein paar Satzzeichen wären auch angemessen.

So etwas macht absolut keinen guten Eindruck! Die Webseite ist in einem augenscheinlich schlechten Zustand und teils nicht nutzbar, da einige Buttons von Texten überlagert werden.
Ein misslungenes Impressum macht einen schlechten bzw. unseriösen Eindruck (ich bestätige dabei Emptyx).

Namen werden nicht abgekürzt, eine Telefonnummer ist Pflicht! Ebenfalls keine Vertreter oder Verantwortliche nach dem PressR und §55 Abs. 2 RStV. Und wenn ein lustiger Anwalt mit viel lw kommt und auch nur das Wort "Disclaimer" liest... kann man sich ja denken was passiert.

Ich weiß nicht euer Alter, ob Ihr noch zur Schule geht, aber wenn ja... etwas besserer Satzbau. Auch, wenn Deutschunterricht keinen Spaß macht.

Somit lehne ich auch die Anfrage via PN ab.
Dies macht leider keinen guten Eindruck und bei nicht seriös wirkenden Quellen werde ich und sicher auch andere nicht anspringen.

Setzt das nochmal alle zurück und arbeitet es am besten einmal komplett neu auf und lasst euch dabei Zeit.
Plant es ordentlich und führt es auch so aus. Dauert zwar länger, kommt aber viel besser an und läuft dann auch ordentlich.


Mit freundlichen Grüßen
E-Life-Team


PS: Konzentriert euch gerade bei der Teamgröße auf 1-2 Projekte, damit die auch ordentlich laufen. Wink


Inf.: Weiterer Kontakt erfolgte via PN


Also erstens schau mal wie alt dieser Post ist…
Zum anderen dein Unwissen das du hier versprühst eine Telefonnummer im Impressum ist keine Pflicht.

Erklärung:
Nach §5 Abs. 1 Nr. 2 TMG müssen Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation ermöglichen, einschließlich der Adresse der elektronischen Post, im Impressum vorliegen. Aus der dem TMG zugrundeliegenden europäischen Richtlinie ergibt sich, dass neben der elektronischen Post ein weiterer schneller, unmittelbarer und effizienter Kommunikationsweg zur Verfügung stehen muss.
Es war in der Rechtsprechung umstritten, ob die Telefonnummer als Möglichkeit der unmittelbaren Kommunikation im Sinne einer Rede und Gegenrede mit angegeben werden muss . Diese Unklarheit hat inzwischen der EuGH (Urteil vom 16.10.2009;Az.: C-298/07) beseitigt und klargestellt, dass eine Telefonnummer nicht zwingend erforderlich ist.

Ich hoffe das konnte dein Unwissen verbessern

P.s. Das ist keine Öffentliche Rechtsberatung und sollte auch nicht für diese Genutzt werden.

Grüße


Wolltest du down voten XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 08:06 von quiet!?.

16.08.2017 08:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Der L1ON5 Clan sucht dich! L1ON5 0 943 07.01.2021 19:54
Letzter Beitrag: L1ON5
  [EDIT] [GoL] Gamer ohne Leben Multi-Gaming Community sucht Member & Personal Juraze 9 2.517 18.06.2019 17:03
Letzter Beitrag: push
  The-Purge Clan sucht Member The-Purge 3 1.553 21.09.2018 23:28
Letzter Beitrag: The-Purge
  !!!!! Horror.Multigaming.Clan Sucht !!!!! drx 9 2.603 11.06.2018 21:08
Letzter Beitrag: push
  eSports Clan Sucht CS:GO Team VELANDRA_86 0 1.301 13.07.2017 12:07
Letzter Beitrag: VELANDRA_86

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren