Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Multicraft Hilfe gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Multicraft Hilfe gesucht

Hallo Liebe SB-Mitglieder,
unswar wollte ich Multicraft installieren habe das Setup auch soweit durch gearbeitet jedoch scheitert es am Ende der Installation wo Multicraft nach einem Deamon sucht.

Hierbei muss man einen ganz einfachen Befehl eingeben dies hab ich auch getan aber er will einfach den deamon nicht erkennen. Nutze übrigens Debian 7

Ich denke mein Fehler liegt an der multicraft.conf irgendwas mach ich da Falsch muss ich die überhaupt editieren weil ich finde nur eine Multicraft.conf.dist und keine multicraft.conf

Wäre sehr schön wenn mir jemand einfach mal die Installation neu vornimmt bzw über die Schulter schaut ob ich das soweit richtig mache.
Ich denke ich mache wirklich nur einen Simplen Fehler.


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

28.03.2016 15:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Multicraft Hilfe gesucht

Hey,
ist es zufällig dieser Fehler?

Code:
Couldn't X: No connection for daemon 1


wenn ja kannst du mal auf der Troubleshooting Seite von [Link: Registrierung erforderlich] nachsehen

Mit freundlichen Grüßen
Blacki

28.03.2016 19:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Multicraft Hilfe gesucht

Black_StarxX schrieb:
Hey,
ist es zufällig dieser Fehler?

Code:
Couldn't X: No connection for daemon 1


wenn ja kannst du mal auf der Troubleshooting Seite von [Link: Registrierung erforderlich] nachsehen

Mit freundlichen Grüßen
Blacki


Hay,
ne unswar kommt dieser Fehler : Unable to access jarfile
Habe bereits diesen Befehl chmod go+x /home/minecraft gemacht bringt aber auch nichts ist von multicraft


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

28.03.2016 19:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 172
Bewertung: 11
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Multicraft Hilfe gesucht

Hey,
du darfst dich gerne mal per Skype melden "wedlich2" da kann ich dir vllt besser helfen.

Mit freundlichen Grüßen
Blacki

28.03.2016 19:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Easy-wi installations hilfe gesucht Titan-Server 5 1.564 09.01.2014 23:43
Letzter Beitrag: RT-Sponsoring
  Hilfe bei unserem vServer gesucht! (Einrichtung/Fehlerbehebung) Lancorian 3 1.208 20.07.2012 10:46
Letzter Beitrag: IT-SY-MA

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren