Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Feierabend-Netzwerk sucht Verstärkung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Feierabend-Netzwerk sucht Verstärkung

Mitglieder gesucht!

Mein Name ist Jan Becker und Ich bin stolzer Besitzer der Feierabend Netzwerk Community

Wir bei (F)eierabend (N)etzwerk legen großen Wert auf die Benutzerfreundlichkeit unserer Angebote,
zum Beispiel bei dem Aufbau unserer Homepage: feierabend-netzwerk.com/
Hier findet ihr wichtige Informationen rund um die Community und um die jeweiligen Server!

Unter anderem Besitzen wir einen Teamspeak³ Server!
Natürlich dürfen bei Uns die Gameserver nicht Fehlen, die Findet ihr auf der Homepage und bei Fragen dazu, haben unsere Admins genügend Zeit für euch !
Unsere Hauptprojekte stelle ich euch jetzt etwas genauer vor :

Projekt Deutschland
Projekt Deutschland ist eine Arma 3 Life modifikation die sich im Moment noch im Aufbau befindet,
wie Ihr eventuell herauslesen könnt handetlt es sich dabei um eine Life-Version von Deutschland !
Dazu gehören selbstverständlich eine Komplette Deutschlandkarte inklusive Deutscher Städte,
Deutsche Fahrzeuge und vieles Mehr !
Also lasst euch überraschen und seid gespannt was noch alles auf euch zu kommt !

Lakeside Valley
Einige Mögen es schon aus diversen YouTube-Videos kennen und ja, diese Arma 3 Life mod wird auch bei uns vertreten sein!
Es handelt sich dabei um die Karte Lakeside-Valley welche im Fernen Westen Amerikas spielt,
hier gibt es gegenüber Projekt Deutschland vorwiegend Amerikanische Fahrzeuge und Waffen,
auch Häuser von denen jeder träumt.
Wir halten euch auch hier auf dem Laufenden !

King of The Hill
Der König eines Berges mag etwas abgedroschen klingen aber um Abends nach der Arbeit mit seinen Kumpels etwas spaß zu haben,
dafür ist King of The Hill doch perfekt geeignet!
Unsere Server läuft auf der Basis von SaMatra und hat somit die Komplette Datenbank!
Ihr könnt also wie gewohnt euch mit eurem Gear ins Gefecht Stürzen !

Arma 3 Exile
Auch für die Abenteuerlustigen unter euch haben wir etwas Parrat,
undzwar ein Arma 3 Exile Server welcher euch ein Perfektes Klima zwischen Abendteuer,

Action und natürlich Grusligen Spaß in der Mitternacht bereitet!
Andere Games
Eine Community wäre keine Community wenn sie nicht noch mehr auf Lager hätte oder?

Ich zum Beispiel spiele sehr Gern World of Tanks oder Grand Theft Auto Online,
bei so einer Man(n) stärke finden sich bestimmt ein paar Leute zusammen die auf den selben Kram abfahren !

Gerne sind wir auch bereit andere Spiele mit in unser Server Angebot aufzunehmen wen sich dort ein paar neue Mitglieder bei uns finden.

So meine Lieben,
Ich verabschiede mich hiermit und wir freuen Uns auf euren Besuch bei
Feierabend Netzwerk

04.03.2016 01:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  NoReason sucht Verstärkung mit Ambitionen IceEagle 2 963 09.02.2023 11:19
Letzter Beitrag: push
  Rage Bears eSports sucht Verstärkung im Management, uvm. minimal_warrior 5 4.775 10.04.2020 11:45
Letzter Beitrag: push
  Gaming Netzwerk sucht dich! flunker007 7 2.201 31.03.2020 07:10
Letzter Beitrag: flunker007
  German-playzone sucht Verstärkung Ghost47 2 3.101 25.10.2018 09:09
Letzter Beitrag: push
  Deadlyimpact sucht Verstärkung! Kontra 1 1.576 27.05.2018 22:19
Letzter Beitrag: skinnypimp

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren