Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Sponsor-Board Frage?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Sponsor-Board Frage?

Hallo Liebe SB-Mitglieder,
Unswar ist heute SponsorBoard wieder Down gewesen was mich wundert.
Damals waren es auch paar Stunden die SB nicht erreichbar waren würde mich interessieren was da los ist.


http://up.picr.de/24604753gt.jpg(!https)


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

15.02.2016 21:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 275
Bewertung: 1
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Sponsor-Board Frage?

Ja habe es auch gemerkt. Ich denke mal, das Team hat einige Wartungsarbeiten am Server durchgeführt.

15.02.2016 21:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 634
Bewertung: 8
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Sponsor-Board Frage?

Das Board ist so ziemlich 365 Tage im Jahr online.
Die 8-10 Stunden dies mal offline ist kann man wohl verschmerzen da auch mal ein Server restartet werden muss Smile

15.02.2016 21:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 138
Bewertung: 7
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Sponsor-Board Frage?

Fokalé schrieb:
Das Board ist so ziemlich 365 Tage im Jahr online.
Die 8-10 Stunden dies mal offline ist kann man wohl verschmerzen da auch mal ein Server restartet werden muss Smile


Ich glaube er möchte auch nur wissen aus welchem Grund die Page Offline war.


► Discord [Link: Registrierung erforderlich]

15.02.2016 22:06
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Sponsor-Board Frage?

Hallo,
Das jetzt war einmal eine Attacke welche gegen SB gefahren wurde zwingte den Apache in die Knie - Ärgerlich und traurig so was, aber es gibt halt Mitmenschen, welche Erfolg quittieren mit so nutzlosen Attacken.

Wie Ihr mich ja alle kennt, wisst Ihr bestimmt, das ich solche Sachen nicht unbestraft davon kommen lasse. Es dauert mal länger bi man den Übeltäter erwischt und ab und zu weniger lang..

In diesem Sinne, viel Spass weiterhin auf der Webseite


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

15.02.2016 22:37
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 433
Bewertung: 6
Registriert seit: Mar 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Sponsor-Board Frage?

Sponsor board war down? Wann? Hab davon nix mitbekommen.

Bin aber eh meist ab und zu hier zum stöbern, ob was neues und interessantes gepostet/geschrieben wurde.

Naja es gibt halt Menschen, die sich für einen "ungerechtfertigten" Perma-Bann rächen wollen. Pech für die, dass wir einen Alex hier haben, der wie ein Bluthund ihre Färte aufnimmt und sie zur Rechenschaft zieht. Tongue

In dem Sinne GO ALEX GO Biggrin


War der Beitrag hilfreich? Dann kann ein einfacher Klick auf den Danke-button ja wohl nicht schaden. Biggrin

16.02.2016 09:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 792
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Sponsor-Board Frage?

Hay Alex,
Hat SponsorBoard keine DDos Protection?


Nagel hier [ X ] ansetzen und SponsorBoard ändert die Farbe.

16.02.2016 09:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Sponsor-Board Frage?

@HardwareNow,
Wer sagt das es klassische d/dos Attacken sind ?
Du verstehst sicherlich, dass wir zu diesem Punkt keine Auskunft was wir haben und einsetzen. Es könnte einem nur noch verletzlicher machen.

LG Alex


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

16.02.2016 09:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  SP Board Ladezeiten gamerzhost 12 4.821 16.07.2019 10:27
Letzter Beitrag: Jerr0w
  Sponsor Board und ihre Aktivität Finn 8 3.170 19.08.2018 22:10
Letzter Beitrag: alcazar
  Sponsor Board korruptes Drecksloch!!!??? SEKMEK 37 10.592 11.04.2018 20:41
Letzter Beitrag: ottnec
  Sponsor-Board IRC Reeben 2 2.290 18.08.2014 23:31
Letzter Beitrag: eXoRy
  Hab eine ganz kurze frage. Timo_GER 8 2.594 06.07.2014 16:18
Letzter Beitrag: Klappstuhl

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren